Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 19. August 2013

Morgenrot...............

.....das war ja wieder ein sonniges und heißes Wochenende
aber wie ich so gelesen habe nicht bei allen :-(
ich war bei meiner Freundin  Käthe am Mattsee sie hat dort einen Badeplatz im Schatten .... herrlich
morgenrot am Mattsee
   
 und so wurde ich verwöhnt am Mattsee




ich hoffe, ihr könnt meine Ri -Sp noch sehen ???
denn heute gibt es dies in Morgenrot....wieder passend zur Schoki :-)

 ja das ist der Morgenhimmel von meiner Terrasse aus 


 guten Start in die neue Woche ....heute soll es ja  hier  kühler sein
als ich diese Post am Abend schrieb begann grad ein Gewitter
liebe Montagsgruß SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    da hattest du sicher ein wunderbares Wochenende am See!! Die Rispo Verpackung ist ganz hübsch!
    einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. schön das du so verwöhnt worden bist
    die Verpackung gefällt mir auch in der Farbe gut

    Wir haben heute Regen
    glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    das sind ja wunderschöne Bilder vom Mattsee. Ich freue mich für dich, dass du so lieb verwöhnt worden bist. Deine Rispo-Verpackungen gefallen mir sehr gut. So macht naschen doch auf alle Fälle Spaß......Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    du hast uns tolle Bilder vom Wochenende mitgebracht. Bei uns war das Wetter nicht so berauschend. Deine Verpackung passend zur Schoki ist sehr schön und mir gefallen wir Farben richtig gut.

    Liebe Grüße und dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,
    tolle Fotos!!!
    Deine Schoki-Verpackung gefällt mir auch in dieser Variante sehr gut.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Foto!! Da bekommt man ja gleich selnst Urlaubsstimmung!!!
    Und eine tolle Idee, gleich Deine Verpackung danach zu werkeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. was für tolle Aufnahmen

    Dir auch einen guten Start in die neue., fleiße Woche
    na, und mit diesen leckeren Morgengruß wird der Wochenanfang
    in tollen Farbe eingleitet

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    da hast Du aber ein tolles Wochenende mit Käthe und Co verbracht.
    Es ist auch sehr schön, sich einmal verwöhnen zu lassen und der Mattsee
    ist auch toll !!

    Deine Schokiverpackung sieht hübsch aus und gefällt mir sehr gut !!

    Einen guten Wochenstart und ein dickes Bussal von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Schön, daß Du es gut hattest am Mattsee Silvia. Hier gallert es schon seit gestern und vermiest und den Stoppelmarkt.
    Deine Verpackung sieht wieder schön aus.
    Dickes Drückerchen, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe silvia....zum glück hattest du den schönen tag schon vor dem gewitter in deinem kopf gespeichert....das ist ja wirklich ein herrliches plätzchen....ja logisch, deine ri-spo-verpackung kann ich mich nicht satt sehen....ich nasche gleich mal eins....*lach*
    einen schönen abend wünsche ich dir...
    lieben knuddelgruss...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    dass sieht ja richtig schön romantisch aus....wie Deine selbstgemachten Sachen auch!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    dann hattest du ja ein schönes Wochenende! Die Verpackung
    für die kleine Schoki finde ich total schön!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. wooow - was für tolle fotos. schön, dass du so verwöhnt wurdest - frau braucht das auch mal zwischendurch ;o)

    deine verpackung sieht wieder toll aus - wie alle deine bastelsachen der letzten zeit

    ich wünsche dir einen schönen tag

    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sieht schön aus dort!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. liebe Silvia, ach das ist ja zum neidisch werden, so ein schöner Blick und ein toller See, kommt man glatt wieder in Urlaubsstimmung, ein sehr schönes Plätzchen... und ...
    natürlich sieht man deine sehr hübsche Ritter-Sport Verpackung, schöne Dinge hast du in der letzten Zeit gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Fotos, das klingt nach einer tollen Zeit.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,

    die Verpackungen sind ja so süß! Vielen Dank für die Inspiration...das werden sicherlich auch mal ein paar Gastgeschenke auf meinem Basteltisch!
    Und die Fotos kommen gerade richtig...ich habe den Urlaub nämlich noch vor mir und kann mich jetzt richtig schön einstimmen...
    Liebe Grüße
    angelina

    AntwortenLöschen