Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 7. August 2013

MMS................

..........dazu fällt mir eine Frauenwitz ein :-)
den möchte ich heute zukommen lassen

Sitzen ne 25- Tochter , ne 50- Mutter und ne 75-jährige  Großmutter beim Frauenarzt im Wartezimmer. Zuerst ist die 25-jährige an der Reihe. Der Gyn untersucht sie und fragt zum Abschluß: "Und? Wie sieht Ihr Liebesleben aus?"- "Oh", sagt die 25-jährige "allerbest. MMS." - "MMS? Kenn ich nicht. Was ist das?" - "Montag, Mittwoch, Samstag" antwortet die Frau. "Na, dann ist bei Ihnen ja alles in Ordnung", sagt der Arzt.
Kommt die 50-jährige ins Sprechzimmer und wird untersucht. Und zum Schluß fragt der Gyn wieder:"Und wie sieht Ihr Liebesleben aus?" - "Oh! Ganz ok" sagt die Frau. "MMS." Der Arzt ist erstaunt. "Das ist doch toll. In Ihrem Alter und dann Montag, Mittwoch und Samstag." - "nee, nee, das heißt März, Mai und September."
Und dann ist die 75-jährige dran. Die gleiche Prozedur. Und zum Abschluß die Frage nach dem Liebesleben. "MMS", sagt die Frau. Der Frauenarzt guckt sie bewundernd an. "Also März, Mai und September. Das ist doch toll für Sie!" - "Oh, wo denken Sie hin, Herr Doktor. MMS -Möchte manchmal schon :-)

aber für mich heisst  MMS jetzt,
dass ich den restlichen Sommer am Montag, Mittwoch und Samstag blogge :-)

 und jetzt noch eine Karte die ich an meine Upline Sabine gesendet habe


und meine Werke vom Juli
denn ich bin wieder dabei mein kreativer Monat


 liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvia
    so darf der Tag beginnen, der Witz muß einem ein Lachen rauslocken ob man möchte oder auch nicht
    dein Kärtchen schaut ja toll aus, und du warst ja sehr fleißig im Juli da ist ein Werk schöner als das andere
    Liebe Silvia ich wünsche dir einen schönen Tag
    glg Anna aus dem tropischen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Lachen liebe Silvia.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte hast du gemacht, gefällt mir gut und am morgen schon was zum schmunzeln tut gut!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir ja Glück, das heute Mittwoch ist ..*lach*.
    Sehr schöne Karte ist's geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    die Karte ist toll geworden, absolut meine Lieblingsfarben. Danke fürs Schmunzeln!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. ...plumms jetzt lieg ich unterm Tisch...mal wieder schön gelacht!
    Aber deine MMS find ich klasse, da hat man auch mal Zeit für andere schöne Dinge! Gute Idee, wäre vielleicht auch mal was für mich! ;-)
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  7. Breit grins und laut lach und auf den Boden schmeiß...;-))))
    Guter Witz liebe Sylvia!

    Die Karte für Sabine ist toll geworden!
    Deine "Juli-Werke" auch...;-)

    Vielen Dank, dass Du meinen Blog so fleissig besuchst und liebe Kommentare daläßt!
    Ich besuche Dich auch oft...nur mit den Kommentaren.....*nach oben guck*
    Aber jetzt habe ich ja den Umzug hinter mit gebracht und wieder etwas mehr Zeit.

    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    das ist doch eine fantastische Überleitung ;-). Deine Karte für Sabine ist super und deine Collagen gefallen mir immer wieder sehe gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karte lg aus dem Norden
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    da musste ich jetzt auch lachen, das tut auch abends recht gut !!

    Deine Karte für Sabine gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und herzliche Grüße
    mit einem dicken Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  11. und selbst als Geburtstagskind lass ich mir einen kleinen Besuch bei dir nicht nehmen ;O) , ich findd das eine richtig tolle Idee mit der alles in einen Monat zusammen zu packen als Übersicht. Ich überlege, wie das bei mir zu realisiern wäre, weil das echt ne tolle Idee...

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silvia,
    hahaha, puuuh, jetzt habe ich erst mal kräftig gelacht.
    Die Karte für Sabine ist ganz bezaubernd. Und schön finde ich jetzt, dass ich alle deine wundervollen Werke jetzt noch in der Zusammenfassung sehen kann, so nach dem Urlaub.
    Ich wünsche dir eine entspannte Zeit bis Sonnabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,
    der Witz ist gut. Deine Karte sieht toll, sowie auch die Schmetterlinge zum Thema Holz. Coole Idee muß ich doch gleich morgen früh meinen Mann fragen wo er das Funier gelagert hat.
    Für Dein kommendes Demojahr alles Gute und viel Spaß.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia

    Echt witzig! Gacker... - und die Karte, bezaubernd!

    Fröhlichste Grüsse aus dem Nebelmeer in den Bergen!
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Silvia,
    lach, den muss ich mir merken :-)
    Deine Karte ist toll geworden! Bin auch gerade mit dem Set+Stanzer am probieren.
    Dann sag ich mal bis Samstag
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. MMS - noch nie gehört! -ich-fall-gleich-aus-dem-Sessel-

    Hmmm, was könnte das denn bei mir bedeuten? Wenn es um`s Werkeln ginge, dann: morgens, mittags und spät abends ... -lach-

    Deine Wabenkarte gefällt mir sehr! Ebenso dein Monatsrückblick! Applaus, dass du das jetzt so schön und oft machst!
    Tolle Werke sind entstanden und in der Collage kommt alles gut zur Geltung!!!

    Liebe Erzisonnengrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

  17. Liebe SilviA, nochmals ein großes Dankeschön. Ich taste mich langsam an die neue Marterie heran. Schönen Tag noch,Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Da hast Du wieder tolle Dinge gewerkelt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Silvia,

    ich kann nicht mehr ......mir tut der Bauch weh vor lauter Lachen.
    Einfach köstlich der Witz.....

    Die Karte für Sabine finde ich genial und deinen Monatsrückblick habe ich auch genossen. Das Notízubüchlein ist ja bei mir gelandet und ich freue mich immer noch so sehr darüber.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvia, ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen