Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 1. August 2013

keine 10 Kilometer........

.......... und gestern Abend haben wir es endlich geschafft :-)
Christine  und ich haben uns endlich kennen gelernt
sie ist so nett und der Abend verflog wie im NU ....wir hatten uns so viel zu erzählen
als ich ins Auto einstieg war es 23 Uhr ........
und natürlich gab es auch kleine Geschenke und die möchte ich euch zeigen

 von Christine                                                                                                      für Christine
 










 viele Neuigkeiten im Monat August

 
Best of Shelli

 ich wünsche euch allen einen guten Start in den Monat AUGUST
es geht ja weiter mit viel Sonnenschein
sonnige Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    das freut mich für Dich, dass Du Dich mit Christine getroffen hast. Da kann ich mir denken, wie schnell die Zeit vergangen ist, denn schöne Stunden verfliegen am schnellsten !!

    Ihr habe auch tolle Schenklis ausgetauscht !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. ach silvialein, das sind ja wundervolle nachrichten und 10 km ist ja nix, gell....die freude klingt heute bei euch beiden bestimmt noch nach....liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    ich freue mich so sehr für euch beide. So ein Treffen ist doch einfach genial. Man tauscht sich aus und die Zeit verrennt wie im Fluge. Ihr habt euch gegenseitig so wunderschöne Geschenke gemacht.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 1. August. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. So ein kreatives Treffen ist doch immer wieder toll, freue mich für Euch beide!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich einen schönen Tag gehabt! Freut mich!
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  6. dann habt ihr beide einen schönen Tag gehabt, das freut mich für euch, tolle Schenklies von euch beiden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Jupp.. solche Treffen sind immer super klasse und es freut mich, dass ihr zwei einen schönen Tag miteinander verbracht habt..
    Tolle Schenklis habt ihr euch gegenseitig gewerkelt.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    vielen lieben Dank für den wunderwunderschönen Abend gestern. Es war so toll dich endlich kennengelernt zu haben. Ich hoffe, wir wiederholen das bald mal wieder. Vielen dank auf für die lieben Geschenke.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,
    so ein Treffen ist schon etwas Schönes...und die Geschenke auch!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    wie schön und wenn so nah beieinander wohnt, da war das Kennenlernen doch ein Muss. Tolle Geschenke habt ihr ausgetauscht.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen