Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 27. August 2013

gleich zweimal..............

..........wunderschöne Post in BLAU, das ist doch ein toller Wochenbeginn
und das lässt mein Herz gleich höher schlagen vor Freude
die erste wunderschöne Karte ist von Regina herzlichen Dank
und die 2. Karte ist von Judith, sie war einer meiner 1. Workshopteilnehmer und da ihre Schwester jetz auch Demo ist, fällt sie als Kundin weg,  sie schrieb so lieb " du hast in mir die Freude zu Stampin up geweckt dafür vielen Dank" wir bleiben Freunde :-)
ich war zu Tränen gerührt

ein fantastisches Werk mit einer Sizzixstanze nicht von SU
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag
liebe Grüße SilviA



Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Post. Freu mich mit Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow SilviA,
    deine Post ist ja wirklich wunderschön. Die Karte mit der Sizzix-Stanze ist ja der Traum.
    Die fasziniert mich echt. Da bist du ja richtig verwöhnt worden.

    Liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvi
    wünsche dir einen schönen Tag heute,
    und die Karten sind wunderschön,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Silvia, die Karte sieht ja cool aus. Voll das Highlight!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber eine tolle Post bekommen, aber sag hast du bei KIKI die neuen Papiere gesehn in blau und braun wo sind diese zu bekommen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Sorry ich meinte bei KIK`s Kreativecke
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    das ist ja wunderschöne Freu-Post, die du bekommen hast. Die Karte von Judith ist der Hammer. So etwas habe ich ja noch nie gesehen, faszinierend. Und die liebe Regina hat auch eine super schöne Karte, in deiner Lieblingsfarbe, gebastelt. Ich freue mich sehr für dich.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. da hast du ja wunderschöne Post bekommen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  9. solche Überraschungen können einem ganz schön den Tag versüßen! Die Karte von Judith ist ja der Hammer!

    LG Regina

    AntwortenLöschen