Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 4. August 2013

Funiere habe ..........

....ich schon einige Zeit zu Hause......
 und als ich gestern das Thema Holz bei der Challenge von den Basteltanten sah
lies ich mir was einfallen, um dabei zu sein :-)

die Big Shotstanze  Schmetterlinge raus und los ging es ich wollte einen Blumenstecker probieren und das ist das Ergbnis











nach dem heftigen Gewitter und Sturm  um Mitternacht
lacht die Sonne heute morgen wieder 
und der Himmel ist strahlend blau
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    Sieht super toll aus.
    Das muss ich auch bald mal ausprobieren.
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    die Blumenstecker sind ja super :) und passt perfekt zur Holzchallenge. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse und einen schönen Sonntag.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind dir aber ganz toll gelungen, hübscht jeden Blumentopf auf!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja ne geniale Idee, und wäre darauf gar nicht gekommen etwas holziges durch die Bigi zu kurbeln. Also ich bin schwer begeister!!!
    Danke für Deine teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Wouw, was für eine tolle Idee. Ein schöner Blumenschmuck.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee Holz und Big Shot zaubert immer wieder tolle Ergebnisse! GlG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    das sieht super aus und ist eine wunderbare Idee. Bei uns
    war heute auch wieder strahlender Sonnenschein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    ohhhhh, was sehen die schööööönnnnn aus!!!!! Und so etwas macht die Maschine auch? Toll!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus--------- hier ist super Wetter
    LG aus dem Norden von Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    Deine Furnierwerke sind sehr hübsch geworden und Du weißt ja,
    wie gerne ich voriges Jahr damit gearbeitet habe.
    Da kann man wirklich einiges werkeln !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,
    Die Schmetterlingsstecker sind ja toll geworden, ein tolles Geschenk und wirklich mal was anderes!
    Ich war begeistert, dass das Furnier genau so leicht durch das Maschinchen geht wie Papier...

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Tolle Idee und toll umgesetzt! Furnier also auch? Hab ja schon von Dosen gehört - aber auch nicht ausprobiert. Noch nicht :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvia,
    das sind super schöne Schmetterlingsstecker geworden. Eine wunderschöne Deko für jeden Blumentopf, Blumenkasten oder auch Blumenbeet. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schmetterlingsstecker sind toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvia ,
    deine blumenstecker sind wunderschön geworden ....
    echt eine super Idee,mir ist noch gar nichts eingefallen ,weil es einfach zu heiß ist .

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Silvia
    was für eine großartige Idee! Die Schmetterlinge aus dem Furnier sehen klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen