Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 9. August 2013

Freudichtag.............

.....oh meine Lieben da schummelt sich zu MMS ein F dazu :-)
ich muss doch am Freudichtag bei Gisela mit machen








vor allem wenn mann wirklich am Freitag
so eine tolle Freudich Post am Freudichtag vom Ruth....chen erhält
Danke Ruth...chen du weißt ja schon wie sehr ich mich gefreut habe :-)
die Karte hat so viele liebe kleine Details, Tropfen, Blüten, Tüten mit kleine Teilen zum Basteln gefüllt
ganz einfach genial


liebe Freitags-Freudichtagsgrüße
SilviA
die euch von ganzen Herzen viel Freude am Freudichtag wünscht

Kommentare:

  1. Das Set ist wirklich super schön. UND ich freu mich das du am 6. Freudichtag am Freitag mit machst.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    hihihi du kannst wohl doch nicht ohne uns......grins..... freu...
    Die Überraschungspost ist wunderschön und Ruthchen hat wieder alles so liebevoll gestaltet. Ich freue mich mit dir. Ich wünsche dir einen schönen Freitag......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Soooo lieb hat's Ruth..chen alles wieder gemacht. Da versteh'ich Deine Freude voll und ganz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Larte hast du erhalten!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, meine liebe Silvia,

    da hast Du von Ruth..chen wirklich eine wunderschöne Karte bekommen !!

    Da kann man sich einfach nur riesig darüber freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    bei so schöner Post von unserem lieben Ruth..chen muss du aber auch eine Ausnahme machen und ehrlich, wenn du es nicht geschrieben hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. ...Hey Süße,
    die Karte ist einfach nur TOLL! Das du dich darüber gefreut hast - kein Wunder!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Darüber hätte ich mich auch gefreut, zwinker. Tolle Post hast du bekommen!
    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  9. Über Überraschungspost freue ich mich auch immer ganz dolle! Diese Karte habe ich schon bei Ruthchen bewundert!
    Danke für den Link zum Freudichtag! Kannte ich noch gar nicht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe silvialein, nun melde ich mich von meinem verschnauferlein auch wieder zurück....das hast du ja total lieb gemacht....ich freue mich soooo sehr, dass du dich gefreut hast....gaaanz liebe umarmungsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen