Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 16. August 2013

Freudichtag für.............

........meine  große Schwester Luzie denn sie hat am Sonntag Geburtstag
jedoch darf sie sich, .....sollte sie hier auf meine Seite schauen,.......
schon heute am Freitag den Freudichtag freuen  .....




Macht mit beim

da ich nicht weiß ob die Post rechtzeitig ankommt :-( ,
denn für ihren Mann kam die Post vor 14 Tagen gar nicht an :-(
muss man denn alles immer eingeschrieben aufgeben :-( ????

so zeige ich heute den Inhalt des Päckchens und hab auch einen Beitrag für den Freuddichtag bei Gisela

ja was könnte da drin sein im Päckchen :-)????

ja was mag sie denn gerne meine Schwester Luzie ...EULEN....ja sie ist ein Eulenfan,
eine Easelscard mit Eule, eine Eule mit Merci und eine Eule aus Filz als Türhänger ,
alles schon ein wenig in den neuen Herbstfarben und mit diesen kleinen Geschenken möchte ich ihr Freude bereiten ....ich denke es ist mir gelungen

ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen  Freitag-Freudichtag 
SilviA

Ps : bin auch hier dabei
Kreativzeit_Challenge Tiere



Banner zum Mitnehmen

Kommentare:

  1. Na das wird doch ganz sicher ein Freudichpäckchen für deine Schwester. Der ich hiermit herzlichst zum Geburtstag gratuliere, ABER erst wenns soweit ist bitte *lach*

    Schön das du wieder am Freudichtag teilnimmst, das freut mich dann wiederum sehr.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo SilviA,
    ich glaube ich flipp aus, so tolle eulige Sachen, da würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße an die Schwester und viel Erfolg beim Freutag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine kleine Euleninvasion ..*lach*. Ganz süß und Deine Schwester wird's sehr freuen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ....Schwester von dir müsste man sein!
    Wow was du wieder für tolle Sachen gezaubert hast!
    Ich schick dir die Knutschknuddeligstenfreutagswochenendundsonnenscheingrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Na das sieht man, dass deine Schwester Eulenfan ist :) hast du toll gemacht. Und ich freu mich, dass du dich auch bei der Kreativzeit Challenge eingetragen hast und dass es nicht das letzte Mal ist ;) Danke für deine Teilnahme.

    Sonnige Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein prima Gschenk für einen Eulenfan Silvia, sehr gelungen. Hoffentlich kommt es an, dann ist die Freude sicher.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,

    das ist ja ein wunderschönes Geschenk für deine Schwester. Sie wird sich riesig freuen wenn es bei ihr ankommt. Die Eulchen sind so schön geworden. Ich bin inzwischen auch schon ein richtiger Eulenfan geworden.....hihihi....Richte deiner Schwester liebe Grüße aus am Sonntag. Ich bin sicher es werden ganz viele an sie denken.....Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. NATÜRLICH IST DIE FREUDE GROSS - SEHR GROOOOSS -
    deine alte Schwester freut sich ÜBER ALLE deine tollen Eulengeschenke! Und pünktlich war die Post auch! DANKE!
    Die Hängeeule wurde schon am Luster über dem Tisch befestigt!
    Da hat sie Gesellschaft mit 5 anderen! Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  9. Liebe SilviA,
    dein Eulen-Set ist der Ober-Hammer. Ich bin auch ein Eulen-Fan :-)) .

    Schön, dass du wieder bei Kreativzeit-Challenge dabei bist. Vielen Dank, für deine Teilnahme.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    oh wie süß und die Farben gefallen mir sehr gut. Da wird sich deine große Schwester bestimmt sehr drüber freuen. Total schön.
    Oh solche Erfahrungen mit der Post habe ich leider auch schon gemacht :-(.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Über so ein schönes Päckchen kann "Frau" sich ja nur freuen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia!
    Die Post ist eine Sache für sich. Nicht nur, dass manches nicht ankommt, ist das Versenden auch viel zu teuer geworden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  13. wow, sooo viel verschiedene Eulen und eine schöner als di andere, ich bin einfach nur begeistert!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  14. hallo. Silvia
    das ist ja ein "Eulen"schönes Geburtstagsgeschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe silvia,

    jetzt bin ich mal platt!!!! nicht nur der eulen wegen, sondern wegen unserer nähe. meine zuhause befindet sich in tittmoning.
    da sieht man mal wieder wie klein selbst das www. ist. *lach*.
    und schon wieder lieblinge von mir, deine toll gewerkelten eulen.

    danke für deine teilnahme an der kreativzeit-challenge und viel erfolg. bis bald.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön. Echt klasse Werke. Alle drei passen zusammen und eins ist schöner, als das andere. Auch die Filzeule ist Dir echt gelungen.
    Vielen Dank, für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

    AntwortenLöschen