Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 29. August 2013

flieg nicht so hoch........

................mein kleiner Freund ...................an diesen Schlager erinnern wir uns doch alle ...Butterfly

..........nein ich flieg zu dir ......ein tolles Angebot
das Schmetterlingspaket........ Stempelset und Stanze gibt es um 15% günstiger

am 1. September mache ich eine Sammelbestellung ....dann könntest auch du bald dieses Set in Händen halten ......denk dran nur das Porto wird von mir zu dir verrechnet
Schmetterlingspaket
Flyer_ButterflyBundle_Demo_8.29-9.30.2013_DE_sf-001

und ab heute ist der Herbst-Winterkatalog gültig...die ertsen Bestellungen sind bei mir eingetroffen..Danke
und wenn du auch dabei sein möchtest dann melde dich bitte bis Sonntag 17 Uhr


hier kannst du  blättern 
Herbst-Winterkatalog

und wie immer alle guten Dinge sind 3
das beste aus 25 Jahren im September
wieder wunderschöne Weihnachtsstempel zum Preis von  17,95€

 Best of Christmas

ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag mit Sonnenschein
liebe Grüße SilviA




1 Kommentar:

  1. Moin Silvia,
    die Schmettistempel brauche ich ja auch noch, hmmm, mal sehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen