Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 23. August 2013

es ist wieder................

....Freitag und ein besonderer Freudichtag für mich
Macht mit beim






denn im Postkasten fand ich am Freitag diese Überraschungspost von Silvi
es ist ja Freudichtag ....toll wenn ma so überrascht wird

DANKE liebe Silvi
jetzt habe ich auch so wunderschöne Wimpel
und noch dazu habe ich so tolle blaue Häkelblümchen in einem so schönen Fächerlärtchen gefunden
und ein Herzchen als Schlüsselanhänger
da soll doch noch einmal jemand sagen, dass Freitag kein Freudichtag ist
sonnige Freitags-Freudichgrüße 
SilviA

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Grund zum freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Super, genau so ist es ein richtiger Freudichtag am Freitag.

    Danke das du wieder mitgemacht hast.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    es freut mich das ich dir so eine große Freude machen konnte. Deine Freude durfte ich am Telefon erleben und es war für mich Gänsehautgefühl pur. Es geht mir das Herz auf, wenn ich höre wie groß die Freude ist. Das macht doch einfach Spaß. Was für ein Zufall, das es genau am Freitag angekommen ist.......freu.....Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin SilviA,
    prima, daß dein Freitag auch ein Freu Dich Tag ist. Die Schenkelis sind auch sehr schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Das sind wirklich tolle Geschenke - also freu Dich!!!

    Ich freu mich nun auch - auf´s Wochenende!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Silvia,
    och ja, dass ist ja wirklich ein "FreudichTag" für dich. Ich freue mich mit dir. Ganz tolle Post hast du bekommen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ...hey meine liebste Silvia, wow was für tolle Geschenke!
    Die Häkelblümchen sind echt der Hammer! Und na klar ganz in DEINER Farbe BLAU!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll, liebe silvialein....auch wenns nachträglich kümmt, ich freue mich mit dir....
    das hat silvi ja ganz zauberhaft gemacht und auch noch in deinen lieblingsfarben, welch wundervolle überraschung...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. *Lach*...ja Wimpel sind bei mir auch gerade Thema...;-)
    Ich muss mich mal beimachen und aus den schönen Wimpeln endlich eine fertige Wimpelkette zaubern.
    Die zeig ich dann natürlich auf meinem Blog...;-)

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh die Häkelblümchen, wenn das mal kein Grund ist sich zu freuen :))) Lg Kristina

    AntwortenLöschen