Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 22. August 2013

bis zum Himmel..............

.......schrieb Gundi bei ihrer Karte gestern :-)
ja meine Sonnenblumen wachsen auch bis zum Himmel ...schau mal Ruth....chen sind ja die Samen vom Geburtstag
ich hoffe, sie bekommen auch noch Blüten....sieht schon so aus :-)

und jetzt der Nachtrag von gestern .......Werk von Käthe .........sie sendete mir die Foto per Handy
und alle guten Dinge sind drei 
mein Windrad am Abend....Solarbeleuchtung
liebe Donnertsagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    ja, manche Sonnenblumen wachsen wirkiich bis zum Himmel, auch wir haben solche im Garten.
    Wirst sehen, Deine bekommen ganz wunderschöne Blüten, ich freue mich schon auf ein Bild. Da hat Ruth..chen ausgezeichneten Geburtstagssamen geschickt !!

    Das Werk von Käthe sieht zauberhaft aus und gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Deine Windradbeleuchtung sieht fantastisch aus !!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen und schönen Donnerstag mit herzlichen Grüße und einem dicken Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- dein Windrädchen sieht ja toll aus im Dunklen! Käthe hat eien superschöne Box gemacht---- gefällt mir
    Wünsche dir einen schönen
    Tag
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Sonnenblumen sehr! Auf meinem Arbeitsweg fahre ich ein Stück einer Landstrasse entlang und dort hat sich am Wegesrand eine Sonnenblume versamt und begrüsst mich jetzt jeden morgen mit ihren leuchtend gelben Blüten!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi
    viel glück mit den sonnenblumen,
    meine gehen nicht mal auf, habe es nun schon 2 jahre versucht,
    da ich sonnenblumensamen bekam, aber leider ist keine einzige aufgegangen, schon im vorjahr nicht und heuer auch wieder nicht,
    finde ich schade,
    deine windräder eine wucht,
    wünsche dir einen schönen donnerstag
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. also die Windräder sind einsame Spitze, ganz klasse schaut das aus, gefallen mir sehr gut. Die Sonnenblumen sehen aus als wenn sie wunderschöne große Blüten bekommen und von Käthe das Werk ist ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Silvia, deine Sonnenblume wächst zum Himmel und sucht die Sonne!
    Käthes kleine Box sieht großartig aus und sie hat diese so wunderschön dekoriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe SilviA,

    deine Sonnenblumen bekommen sicher noch Blüten, es sieht schon sehr vielversprechend aus. Wow, die Box von Käthe sieht je megaklasse aus. Deine Windräder finde ich beeindruckend. Das Farbenspiel sieht sicher genial aus. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Sonnenblumen! Ich hoffe, du zeigst Bilder, wenn sie aufblühen!?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    der Blütenansatz der Sonnenblumen ist ja schon mal da, und wenn sie in voller Pracht stehen zeigst Du sie uns doch.
    Fleißige Käthe, viele Grüß an sie.
    Na und Deine Windräder sind ja toll.

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  10. Der Aufwärtstrend bei Deinen Sonnenblumen wird sich jetzt wahrscheinlich in den Blühtrend wandeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich das die Box allen gut gefällt.Hoffe das sich Anna auch freut Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvia,

    oh mensch, hast du ein Glück!!! Bei mir würden die gar nicht so hoch kommen, da ich leider immer wieder einen tiefbraunen Daumen habe *schmoll* Hoffentlich tragen sie bald ganz schöne Blüten und dann machst du wieder ein Bild okay? :)

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    UNsere Sonnenblumen hat die Wühlmaus gefressen, genauso wie alle anderen Blumen auch :(
    Unser Blumenbeet sieht traurig aus - nur die Rosen blühen noch.

    Freu mich schon auf Fotos von den Blüten!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hi Silvia, Käthes Box ist hübsch geworden,Kompliment. auch Deine Sonnenblumen haben beachtliches Wachstum gezeigt. Bestimmt blühen sie auch noch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich liebe Sonnenblumen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Sonnenblumen auch super gerne und wir haben ein MEGAGROSSES Exemplar im Garten stehen, wenn draußen genug schönes Licht ist werd ich sie mal fotografieren und in meinem Blog zeigen. Die hat gut 2,5m Höhe.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. ach silvialein, da hab ich ja wieder mal was verpasst.....schööööööööön, dass du sie retten konntest und hoffentlich schaffen es die blüten auch noch....
    liebe samstagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Sonnenblumen!

    Die scheinen ja tatsächlich hoch hinaus zu wollen...;-)
    Nun bin ich auch auf die Blüte gespannt.
    Sicher wird es davon zur Herbstzeit Bilder bei Dir zu sehen geben...*freu*

    LG Netti

    AntwortenLöschen