Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 21. August 2013

am Montag-Nachmittag..............

..........hatte ich Besuch
Käthe, Kati und Stefan kamen zum Basten
Käthe braucht für ihre Enkelin eine Explosionsbox zum Geburtstag
leider habe ich diese nicht fotografiert :-(
Kati braucht eine  Glückwunshc Karte zur Hochzeit, Für die Schwigermutter ein Kärtchen und ein Mitbringsel

Werke von Kati

und jetzt kommts...............Stefan nahm sich ein Buch zum Lesen mit .....
lach nein ...er hatte keien einzige Seite gelesen
plötzlich sagte er will auch so eine Easels-card machen
in blau ...eine Sonne ...na schau ma mal
ich bin paff.....er werkelte so vor sich kann konzertriert
und schaut mal sein erstes Werk 
bin so was von begeistert ich hoffe, ihr auch 
klar das seit Dienstag wieder die Sonne scheint 
sie wurde ja mit diesem Kärtchen wieder hervor gelockt
sonnige Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. wunderschöne Bastelwerke,
    wünsche dir einen schönen mittwoch, ich genieße
    die kühlen Tage nach der Hitzewelle,
    liebe Grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,

    da habt Ihr ja wirklich einen netten Nachmittag gehabt und die Karte ist Stefan toll gelungen.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    das ist ja genial, ich bin begeistert was für eine wundervolle Karte Stefan gebastelt hat. Auch die Werke von Kati sind super schön geworden. Ich freue mich ganz besonders für dich, dass ihr so einen tollen Nachmittag hattet. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ja eine tolle Bastelaktion gewesen sein Silvia mit schönen Ergebnissen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das Du mit deinen Freunden einen so schönen , kreativen Tag verbracht hast!
    Da hätte ich auch gern mitgewerkelt!

    GLG + einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,

    was für eine Freude mit Freunden zusammen zu basteln, ich beneide dich!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Ein bißchen neidisch guck ... so ein Bastelnachmittag ist sicherlich super toll, wenn auch schon der Mann an gesteckt wird!!
    Tolle Arbeiten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Silvia,

    bei Dir ist ja immer was los, und Buch lesen
    wäre ja auch nicht sonderlich kreativ. So finde ich es toll
    wenn ein Mann einfach so mit werkelt (klasse).

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  9. wow, ihr habt ja viele tolle Sachen gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu .. dickes Lob an die Mädels..aber besonders an den Mann.. .die Kreationen sehen alle super klasse aus.

    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    boa, seid ihr fleissig gewesen :))) So tolle Sachen sind dabei herausgekommen. Da sag noch einer, wir Mädels treffen uns nur zum Plaudern;)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    was für schöne Werke und wie süß, dass das ansteckend ist und wenn dann auch noch die Sonne hervorgelockt wird ist das wirklich super.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Da ward ihr ja wirklich fleissig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. hallo, liebe Silvia
    das sind ja großartige Werke von deinen Gästen! Solche kreative Besucher wünsche ich mir auch mal!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. tolle Werke habt ihr entstehen lassen! Und die "männliche" Sonnen-Easel-Karte von Stefan ist ja wirklich der Hammer!!! Ist er jetzt auch infiziert?? *lach*
    Es freut mich für dich, dass du so kreativen Besuch hattest.
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen