Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 5. August 2013

5.August.......

 .......heute vor 2 Jahren habe ich meinen Demonstratorenvertag unterschrieben und somit starte ich ab heute in mein 3. Jahr :-)

am 8.8. mache ich eine Sammelbestellung..... MACH MIT....... wer dabei ist zahlt dieses mal kein Porto
denkt an die tollen Augustangebote Stempelset und  Designerpapier
Das Beste aus ......August   Nur  im August

GESTREIFT........so heißt das Thema bei der Challenge Kreativerbsatelblog


und da ich einige  Schokolifte verzierte fand ich streifen totel passend
der erste Veruch war natürlich in BLAU :-)


und dann ging es bunt weiter


mein Gewinn vom Geburtstagsbloghop beim Kreativenbastelblog ist am Samstag von Bella 76 angekommen
ich habe mich so gefreut, so schöne Geschenke ..Danke Ela

einen  guten Start in die neue Woche
und einen schönen Tag
SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silvia,

    ich wünsche Dir weiterhin mit SU viel Freude und heute zeigst Du uns wieder ganz besonders hübsche Leckerbissen.
    Die Papiere und die Ausarbeitung sind klasse geworden !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...Hey meine liebe Silvi,
    jaaa du liest richtig, wir sind wieder zurück!
    Es waren schöne Tage bei der Omama.
    Deine Schoki-Verpackungen sind herrlich und mir gefällt am besten deine blaue Variante. Herzlichen Glückwunsch und mach schön weiter so!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    wunderschöne sachen sieht man immer wieder auf deinem blog,
    kann sie nur bewundern,
    wünsche dir auch einen guten start in die neue woche,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem SU-Geburtstag. Ich bin wieder begeistert von deinen wunderschönen Schokiverpackungen. Das Set was du gewonnen hast ist wunderschön und ich freue mich schon auf deine Bastelwerke die daraus entstehen werden.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig sommerlich frisch sehen Deine Lifte aus!!!
    LG Gundi
    PS: Danke für den Tipp, habe ich gleich gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dann wird es Zeit zum Gratulieren liebe SilviA!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Betriebsjubiläum und viel Glück im dritten Jahr!

    Hab `ne schöne Woche!
    Vielen Dank für all die lieben Kommentare!
    Sonnige Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Silvia,
    na so was, da komme ich aus dem Urlaub zurück und darf dir gleich von Herzen zu deinem zweijährigen Jubiläum bei Stampin´Up gratulieren. Natürlich wünsche ich dir auch weiter viel Erfolg und Spaß bei und mit Stampin´Up.
    Deine Lifte sehen ja wundervoll aus. Aber deine Holzarbeiten von gestern sind genial. Ich wusste gar nicht, dass man auch Holz durch die Big Shot nudeln kann. Ist der Oberhammer.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe silvia!
    Gratulation zum Jubiläum. Leider habe ich es nie "geschafft" mich mal bei dir zu melden (bin einfach zu chaotisch)...aber nun kennst du ja Christine. Ich habe gesehen dass Du im Herbst/ Winter im vhs-Programm was anbietest, ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass damit!!! Ich bin wieder raus bei SU, ich wollte nie lange bleiben...ich habe meine Grundausstattung, das reicht mir.

    GLG aus Frlg. : Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia - Glückwunsch zum Jubiläum (",) - ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und freu mich auf September
    GLG, BEate

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Silvia,
    auch ich möchte dir herzlich zum 2.jährigen Jubiläum gratulieren!!!
    Und weiterhin ganz viel Spaß und viele krative Ideen!!!
    Liebe Grüße
    Daniela
    P.S.: deine Schoki-Verpackungen sind toll.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    da gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei. Deine Schokolifte sind wunderschön und das der erste blau ist, ist bei dir doch "Ehrensache".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo SilviA,
    gratuliere Dir auch ganz herzlich und weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei. Deine Verpackungen sehen toll aus, danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,

    wow.. die Schokolifte sind megaschön.. tolle Farben..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wundervolle Schokiverpackungen, echt toll geworden auch in den vielen schönen Farben!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Silvia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und viel Erfolg für Dein 3. Stampinup-Jahr
    wünscht Dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvia!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Es sollen noch viele folgen!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh...da reihe ich mich mal bei den Gratulanten schnell noch nachträglich ein!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag bei SU und ich hoffe, es werden für Dich noch viele und erfolgreiche Jahre!

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  19. Silvia, herzlichen Glückwunsch zum 2. Jubiläum als Demo! Wünsche dir weiterhin viel Spaß dabei!
    Deine Schokolifte sehen alle großartig aus! Der Spruch ist ja klasse und passt perfekt!
    Gratuliere dir zu diesem wunderschönen Gewinn!

    LG Regina

    AntwortenLöschen