Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 16. Juli 2013

wenn eine ........

..........liebe ehemalige Kollegin (ganz liebe Freundin) Geburtstag hat
und zu Besuch kommt dann  gibt es natürlich kleine Geschenke von mir :-)
ihre liebste Farbe ist Grün  und da es von mir kommt ist natürlich auch ein bisserl Blau dabei 
den Geburtstagskuchen-Bausatz (Miri)




 lach wir entscheiden uns dann für eine gemiensame Farbe Petrol :-)

 und 2  Kostproben Marmelade Erdbeer und Marille :-)


liebe Dienstagsgrüße mit Sonnenschein
SilviA

Kommentare:

  1. hm warum bin ich nicht die ehem. Kolegin, lach, bekäme ich jetzt auch Kostproben, hihi.
    Dein GKB ist ne Wucht, mal etwas ganz anderes drauf, gefällt mir supi gut. Die Marmelade hast du echt wunderschön dekoriert.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke Silvia, ich hab auch bald Geburtstag-grins.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oje, da fällt mir wieder mal siedendheiß ein, dass ich den Geburtstagskuchen-Bausatz immer noch nicht ausprobiert habe !!!
    Liebe SilviA, deiner ist schön und dann auch noch die Marmelade ... ein Traum !!!
    Wie meine zwei "Vorgängerinnen" würde ich jetzt auchh gern an der Stelle deiner Kollegin sein *g* Die Marmelade lacht einen wirklch an !!!
    Wunderschönen sonnigen Tag und allerliebste Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. da hast du wieder ein tolles set gewerkelt! Und die Marmelade so toll verpackt
    GLG schickt die
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo SilviA,
    das sieht ganz toll aus, dein Set und selbstgemachte Marmelade, da freut sich Frau.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Tolle Geschenke - der GB sowieso, in hübscher Farbe und die Marmeladen - lecker!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    ein wunderschönes Geschenk und eine sehr geschickte Lösung mit der Farbe ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvia,
    mmmh, das sieht ja lecker aus!!!!Da kann das Geburtstagskind ja in Leckereien schwelgen.
    LG und danke für Deinen lieben Kommentar. Mal sehen, ob die Karte hilft ;)

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen silvialein....also manchmal ist es echt komisch mit der technik.....deinen post konnte ich gestern nicht sehen.....ehrlich, ich flunkere nich....deine freundin kann ja nun leckern....total lieb hast du das gemacht....
    liebe mittwochsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    ...und heut abend schau ich bei dir nochemal....

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    traumhaft schöne Geschenke hast Du gezaubert und das Geburtstagskind wird sich mit Sicherheit sehr freuen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Silvia
    werden alle deine Gäste so mit wundervollen Geschenken verwöhnt!
    Marmeladen in den kleinen Gläsern sind immer tolle Mitbringsel bzw. Geschenke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen