Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 19. Juli 2013

verrückte Frauen ......

.....so beschrieb uns.....Stefanies Mann, ich musste so lachen
als ich Stefanies Marmelade sah,
schrieb ich zum Scherz.... mmmhhhh lecker .....was hältst du denn von einem Marmeladetausch ;-)
aus Scherz wurde "Ernst" das find ich so toll danke Stefanie
und somit habe ich gleich einen Beitrag für den
 Freudichtag am Freitag bei Gisela


so sah meine Freudichtag Post aus ich freu mich wie Bolle
so hübsch ihre Spitzendeckchen am Glas da hat sie die Kordel durchgezogen geniale Idee


 und das ist meine Freudichtag post für Stefanie
Marmelade für die Familie da hat sich auch noch ein Orangengelee dazu gesellt denn alle guten dinge sind drei
und für die Jungs Schokolifte

 
 ich wünsche euch allen einen schönen Freudichtag
meiner beginnt mit einem leckeren Himbeererdbeermarmeladebrötchen und Kaffee :-)
SilviA

Kommentare:

  1. huhu silvialein, das ist ja echt zum freuen....und dank dir habe ich nun auch einen freutag....freue mich mit dir mit....
    sonnigliebe freitagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt ein Grund zur Freude!
    GLG
    Elma

    melde mich die Tage mal wieder

    AntwortenLöschen
  3. ....wow, doppel wow!
    So tritratrulla das Ankilein ist wieder da...*kicher*
    Also noch der Rest von heute und dann starte ich in meinen verdienten Sommerurlaub, jahaaaaaa und werde endlich wieder anfangen zu bloggen und zu kommentieren! *lach*
    Wünsch dir nen schönen Tag und schick viele Kussis

    AntwortenLöschen
  4. Dann lass es dir schmecken. Tolle Idee und sieht Super aus. Auch deine Post, die du verschickst, ist toll und die Jungs freuen sich bestimmt über die Schoki :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,

    ab und zu darf man auch verrückt sein und Ihr habt wirklich einen tollen Tausch gemacht. Und so habt Ihr beide große Freude daran und die Jungs mit der Schoki !!

    Habe ab heute 3-Tage-Event !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das mal keine gute Idee ist weis ich auch nicht. Das kann ich gut verstehen das die Freude da groß ist, ist ess auch gerne Marmelade.

    UND schön das du wieder am Freudichtag am Freitag mitmachst.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee. Dann lasst es Euch mal schmecken!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. mensch klasse, haha Marmeladenaustausch, auch nicht schlecht.
    Hübsche Schokiaufzüge.
    Ja - ganz stolz sei - auf meine Seerosen, lange Jahre hatßs nicht gefunzt, da ist noch eine dritte, bin mal gespannt wann sie aufgeht.
    Ohja die Goodies sind ein Traum, hab dich ja nicht umsonst gefragt ob du die Anleitung raus gibst, grins. Hat eben nur etwas gedauert, bis ich für sie Zeit hatte.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. das finde ich eine tolle Idee von euch beiden, Marmelade zu tauschen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    das ist ein tolle Idee und wie gut, dass ihr zwei "verrückt" seid, so haben sich doch gleich gefreut am Freutag.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    mmmhhhh, so viel gute Marmelade ging da per Post hin und her.
    Mein Freudichtag ist morgen wenn Ihr mich besuchen kommt.
    Liebe Grüße bis morgen von Irmi

    AntwortenLöschen