Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 24. Juli 2013

schön, dass........

......du da bist







ist ein Teil eines Stempels vom Set Vielschichtig
und wer freut sich denn nicht ....wenn jemand kommt ;-)
und bei der Hitze habe ich mir was zitroniges einfallen lassen....
mit der Bigshot den großen Wellenkreis gekurbelt und mit Handstanzen den Rest
Kreis 2 1/2 und Wellenkreis 1 3/4 und Schmetterlingsstanzen 
Farben Osterglocke und Petrol
 
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen...was dir schon in aller "Herrgottsfrühe" einfällt - echt süß!!!
    Liebe Grüße und ich wünsche dir und auch mir
    ein schattiges Plätzchen in den kommenden heißen Tagen...Herzlichst Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    das sieht ganz zauberhaft aus und die Farbkombi finde ich super. Auch der süße Schmetterling passt hervorragend.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. hallo Silvia
    die schaun ja süß aus die kleinen Verpackungen, und die farbkombi gefällt mir auch sehr gut
    liebe Silvia ich wünsche dir einen schönen Tag
    glg anna aus dem dampfigen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe silvia....da hattest du eine ganz tolle idee.....und die farben finde ich ja auch ganz herrlich gewählt....
    liebe mittwochsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,

    sehr hübsch und sommerlich ist heute Dein Werk und passt daher auch ganz wunderbar zu den Temperaturen !!
    Die Farben sind toll ausgewählt und der Schmetti ist natürlich ein herrlicher Hingucker !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    die find ich auch ganz toll! Frisch und fruchtig und diese strahlenden Sommerfarben, das passt genau in diese heiße Sommerzeit.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Sieht richitg frisch aus - passend in diesen Tagen! Ist Dur gut gelungen die Farbkombi
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Silvia,
    jeden Tag ein neues "Werk" von Dir ist einfach "erfrischend" und macht gute Laune. Hierzu fällt mir spontan ein Spruch ein: So kann man auch mit kleinen Sachen, andern eine Freude machen!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine liebe Silvi,
    die Farbkombi ist einfach toll und die Idee sowieso...suuuuuper schön wie immer meine Liebe!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anki

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur genial, bin begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig frisch aus! Toll Silvia!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, bin ganz neu auf deinem Blog.
    Deine Sachen gefallen mir sehr gut.
    Trage mich mal als followerin ein.
    Schöne Idee mit der sommerlichen Verpackung.
    Vg, Verena

    AntwortenLöschen