Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 2. Juli 2013

nicht gestempelt.....

..............sondern mit Designerpapier verziert wurden weiter Lesezeichen :-)

 auf der Rückseite auch wieder ein Kalender
und jetzt zur Eulenparade :-)



und heute geht es los mit den neuen Produkten und neuen Farben aus dem 
Jahreskatalog  2013-2014



erste Sammelbestellung ist am Donnerstag :-)


einen schönen Dienstag mit lieben Grüßen
SilviA

Kommentare:

  1. oh silvialein, da warst du ja fleissig....deine lesezeichenparade ist ein wundervoller hingucker....einen schööööönen dienstag wünsche ich dir....liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. die Papiere sind so hübsch, das braucht keienn Stempel mehr
    GLG Elma
    heute kann ich nix posten im blog! Keine Ahnung warum!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    Deine Lesezeichen mit den DPapieren sind sehr hübsch geworden und gefallen
    mir ausgezeichnet gut !!!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja richtig im Lesezeichenfieber :-) auch die sind dir sehr gut gelungen! Das Designerpapier ist ja auch einfach spitze!
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    hach, entschuldige, dass ich im Moment so sporadisch kommentiere, aber ich schaffe es einfach nicht. Nicht mal zum basteln komme ich. Mal sehen, ob ich es heute nach dem Spätdienst noch schaffe.
    Deine Lesezeichen gefallen mir ja sooo gut, mit diesen schönen Papieren. Und deine Froschbasteleien erst, sie haben mich total begeistert.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    die mit den Eulen sind ja ganz zauberhaft geworden und mit dem Kalender auf der Rückseite ist eine klasse Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Die Lesezeichen sind wirklich sehr schön!!! Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus und Lesezeichen kann man nie zu viele haben...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,

    deine Lesezeichen sehen super schön aus. Die Idee mit dem Kalender auf der Rückseite finde ich genial. Die Eulchen haben es mir ganz besonders angetan......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine Liebe,

    deine Lesezeichen gefallen mir sehr gut... und die sind dir gelungen.. die neuen Farben sind genau mein Geschmack.. habe die Stempelkissen vom sohn geschenkt bekommen.. noch streichel ich sie ein wenig...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow SilviA,

    die sind ja wunderschön, deine Lesezeichen.
    Hast du den Kalender auf den CS gedruckt?

    Liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    was ein Berg an Lesezeichen, naja, ein Büchernarr findet schnell Verwendung dafür. Ganz herzig finde ich die Eulen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen