Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 11. Juli 2013

natur nah.............

............so heißt ein wunderschönes Stempelset
für Gastgeberinnen :-)
das wäre doch ein Grund für eine Stempelparty ......
man kann z.B daraus wunderschöne Lesezeichen werkeln ....
Hindergrund gewischt und mit meinem neuem Lieblingsstempelset Gorgeous Grunge gearbeitet
dann noch natur nah Motive verwendet noch auf farblich passenden Cardstock geklebt und schon hast du ein schönes Lesezeichen


liebe Donnerstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Silvia- der Stempel + die Lesezeichen- beides ist wunderschön!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, das ist ein wünderschönes Geschenk - das mit dem Wischen sieht sehr sehr chick aus!
    GlG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    ich finde dieses Set genau so großartig wie Du. Und Deine Lesezeichen sehen toll aus mit diesem Stempelchen.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,

    ganz herzlichen Dank fürs zeigen der wunderschönen Lesezeichen. Ich glaub ich muss auch bald wieder welche machen ich habe gerade so einen Schwund.
    Da werde ich diese Art gleich mal ausprobieren.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    wunderschön und wirklich perfekt für Lesezeichen. Man hat das Gefühl, dass man sie einfach nachmachen muss!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    da hast Du genau meinen Geschmack getroffen, ich mag dieses Stempelset auch sehr und ich bastle wahnsinnig gerne Lesezeichen. Deine Exemplare sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    da sind wieder wunderschöne Lesezeichen entstanden. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Wunderschöne Lesezeichen, besondersdurch die Mohnblumen. Und der HIntergrund schaut auch super aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Lesezeichen. Die sind super geworden. Ich habe das Set auch. Mal schauen, was mir dazu einfällt. Deine Idee ist jedenfalls echt genial.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    wow...deine Lesezeichen sehen ja wunderschön aus !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Mohnblumen sind einfach wunderbar! SO schön, passen zu mir ins Waldviertel und ohne lesen geht es bei mir gar nicht. Kennst mi ja...Herzlichst, Luzie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvia,

    deine Lesezeichen sind wunderschön geworden und eines ist gestern davon bei mir angekommen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut über deine liebe Post. Ich sage ganz herzlich Dankeschön für die wunderschönen Geschenke. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen