Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 23. Juli 2013

meine Nichte..........

........hat heute Geburtstag und so habe ich ihr eine Teekarte mit lieben Wünschen gesendet
ich hoffe, sie freut sich

und auch bei Worksshops wird diese Karte mit Begeisterung gewerklet und sie sieht jedesmal anders aus und so praktisch....denn in dieses Fach passen einige Kleinigkeiten ob Tee, Schoki, Gutschein oder Geldschein..... usw.












einen sonnigen Dienstagsgruß
SilviA

Kommentare:

  1. ich mag diese Karten auch- diene sind wieder so hübsch geworden

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. liebe silvi
    die karte ist wunderschön geworden,
    ich sende dir liebe grüße und wünsche einen schönen tag
    deine evi

    AntwortenLöschen
  3. ...Hey meine Süße,
    das Kärtchen ist herrlich und mit Sicherheit wird sie sich genauso freuen wie ich mich gefreut habe als ich es zum Geburtstag bekommen habe. Im Übrigen.....ich habe auch schon einige davon gewerkelt....ich hab ja auch ein soooooo schönes Muster als Vorlage ;-)! Die Farben sind klasse!
    Liebsteknutschknuddeligegrüße
    Deine Anki

    AntwortenLöschen
  4. Praktisches ist immer gut und besonders toll, wenn's so hübsch gewerkelt ist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Sylvia,
    tolle Karten, vielfälltig zu verwenden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich deine Nichte darüber freut ***ggg*** ! Deine Sachen sind immer so lieb und voller guter Ideen! MIR gefällt´s auf jeden Fall! Liebe Grüße aus dem Waldviertel von der Mutter deiner Nichte!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    deine Teekarte sieht ja wohl umwerfend aus.... gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    hihi gestern habe ich es nicht mehr geschafft, deshalb komme ich hier bei dir gleich noch einmal vorbei.
    Die Geburtstagskarte ist sehr schön und es gefällt mir auch wie sie bei jedem von Euch anders aussieht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    die Karten schauen alle klasse aus, eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen