Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 10. Juli 2013

ja es sind ............

..........Post´it s oder Notiz Büchlein ......












das Designerpapier Farbenspiel ist wieder was für mich
und am meisten freut mich.....
dass ich 2 Notizbüchlein auf Reisen senden werde :-)
und zwar an die wollsüchtige Evi die nichts mit Papier zu tun hat
und
an meine Namensvetterin  Silvi  wir haben so einiges an Gemeinsamkeiten

und jetzt zeige ich euch meine Hand vom gestrigen Allergie-Test
dazu braucht es keien Worte :-(

liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,

    meine Güte, da zeigen sich aber einige Allergien bei dir am Arm. Ich schick dir mal einen ganz lieben Knuddler. Du bist ja süß meine liebe Namensvetterin.....ich freue mich auf deine Post.
    Hast du sie schon abgeschickt? Wir sind nämlich ab morgen im Urlaub und erst ab 25.7. wieder zurück. Deine Notizbüchlein sehen wirklich total schön aus. Ich bin absolut begeistert. Es stimmt, wir haben eine Lieblingsfarbe.......und auch noch einige Gemeinsamkeiten sind uns inzwischen aufgefallen.......zwinker......Allergien habe ich leider auch sehr viele.......sag mal Süße, bist du ein Zwilling von mir......ich lache herzhaft...... Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia
    Ganz schön und praktisch sind die Post-it Büchlein!! Ui,ui, da hast du aber heftig reagiert!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme--dich hats da ja echt erwischt! Tröst
    Deine Notizblöckchen sehen toll aus- so schöne Farben!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Dein Arm sieht ja heftig aus, du Arme.
    Die Buechlein sind super toll, die Farben sind auch soooo schoen
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    ich wünsche dir erstmal gute besserung und hoffe du bekommst
    deine allergien in den griff,
    deine notizheftchen sind wunderschön, ich freu mich drauf,
    gibst es aber dem Martin mit, der wird dich eh bald besuchen,
    er hat gestern alles mitgenommen für dich
    ich wünsche dir einen stressfreien tag,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  6. ich glaube du bist wohl auf alles allergisch, ohweia, das schaut echt nicht gut aus, du arme.
    Deine Post it´s sind wieder so süß und gleich sooo viele hast du geschafft, klasse gemacht die werden auch wieder super ankommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,
    da plagen Dich ja einige Allergien! Ich wünsch' Dir, dass Du die bald in den Griff kriegst ...
    Deine Post-It-Büchlein sehen wirklich frisch und fröhlich aus - echt toll!
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    Deine Notizbüchlein sind klasse geworden, so schöne frische, fröhliche Farben! Und Dein Arm schaut echt übel aus, es gibt wohl nicht viele Sachen, auf die Du nicht allergisch reagierst, Du Arme.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Büchlein sehen fröhlich und farbenfroh aus.
    Du Ärmste, dein Arm sieht ja übel aus. Ich kenn das ja auch. Mein allergisches Asthma ärgert mich auch wieder.
    Gute Besserung, Drückerchen Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ohje...das sieht ja übel aus!Du Arme!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    über diese üble Reaktion auf einen Allergietest können nicht mal die allerschönsten Notizbüchlein hinweg helfen.

    Du hast ja wohl bei allem "hier" gerufen. Hoffentlich sind keine Nahrungsmittelallergene dabei, das ist nämlich ganz übel. Aber es gibt einige Kliniken (Naturheilverfahren), die über viel Erfahrung mit Allergie-Patienten verfügen. Ruf mich einfach mal an.

    Liebe Grüße
    Doris
    (die ihre Katzenallergie mit einer Katze bekämpft hat)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    mensch Silvia, was machst du aber auch für Sachen. Das sieht ja gar nicht gut aus und du bist ja gegen fast alles allergisch.
    Deine Post-it Blöcke sind wunderschön.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia, du zeigst wieder so schöne Werkeleien. Aber der Allergietest hat wohl voll zugeschlagen? MIr geht es leider ähnlich. Hausstaub, Birke, Erle, Katze, bin gespannt was noch so kommt.
    Meine Babystrümpfchenkarte ist mit der Cameo geschnitten. Hast Du auch eine?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen