Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 5. Juli 2013

Im Bekanntenkreis................

.............haben Mutter und Sohn am gleichen Tag Geburtstag
so ist ein kleiner  Glückwunsch unterwegs
für die Mama ein Geburtstagstee und für den Jungen eine Ri-Spo :-)

 das Kärtchen habe ich vergessen zu fotografieren :-(

liebe Freitagsgrüße SilviA
leider plagt mich ein starker Husten
werde mich ein wenig aus kurieren

so und nun noch was ganz tolles am Freitag ist Freutag


Kommentare:

  1. da werden sich die Beschenkten sicher gefreut haben
    GLG schickt Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    toll, das DP hast Du super eingesetzt.
    LG CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    erstmal Gute Besserung!Das Wetter ist aber auch zu nervig - bei uns regnet es immer wieder!Die Verpackungen sind ganz liab, vor allem die Idee, das Textfeld auszustanzen find ich super.
    GlG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    ich wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund.
    Dein Geburtstagsset ist total hübsch, auch wieder ein wunderschönes Papierchen hast du genommen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SilviA,
    zuallererst: Gute Besserung!

    Als zweites gleich ganz liebe grüße und vielen Dank für die virtuellen Taschentücher! Dein Kommi hat mich sehr erfreut!

    Danke, dass du dir so viel zeit nimmst bei mir vorbei zu hüpfen und immer eine Zeile dalässt!

    Nette Geste: Mutter und Sohn eine Kleinigkeit zu schenken.
    Sie werden sich sehr gefreut haben.

    Kurier dich schön aus, schlürf einen Salbeitee und dann: einen tollen Start ins Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Gabyyy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Geschenkideen sind mal wieder spitze liebe Silvia.
    Gute Besserung für Deinen Husten!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das kenn ich, mein Mann hat mit unserer jüngeren Tochter an einem Tag Geburtstag. Dein Set ist toll geworden, super schön. Ich freu mich für dich wenn du wieder gesund bist....
    wenn du dich noch mehr freuen möchtest, wäre es doch klasse wenn du meinem FREUTAG am FREITAG mitmachst. Ich freu mich jedenfalls auf dich und deine Projekte.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia! Wünsch dir gute Besserung - und dein Geschenk ist wieder toll geworden! Glg Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    ich hoffe es geht dir wieder besser. Deine Geschenke für Mutter und Sohn sind sehr schön geworden. Hihi das mit dem Fotografieren passiert mir auch oft.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen