Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 25. Juli 2013

Gewonnen :-).... UND ........

............... :-)
bin auch ein Glückspilz :-)
ich hab den 1. Preis  bei Dorrit gewonnen .......ich freu mich so .....die süße Glücksfee Lia hat mich gezogen .........
herzlichen Dank, denn dieses Stempelset wollte ich unbedingt ...lach jetzt ist die Stanze ein muss :-)
die Schenkis aus dieser Stanze sind gleich so tolle Anregungen ...Danke liebe Dorrit
und jetzt zum UND ???
es hat nochmal geklingelt und der Postbote brachte ein Packerl 
von Gertrude
als Dankeschön da ich ihr ein wenig was mit der Big Shot ausgeradelt habe

eine selbstgemachter HUT mit Seife  und eine so süße Karte
seht mal der Hintergrund ist geflochten und der grüne Teil auch 
fantastisch Danke Gertrude

liebe Donnerstagsrüße SilviA
 


Kommentare:

  1. Hey Guten Morgen Silvia,
    na du hast ich glaube wilde Knutscherei mit dem Rauchfangkehrer gehabt! Sooooo viel Glück und von mir jetzt ein Glückwunsch!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen silialein....das sind ja wundervolle nachrichten...ich freue mich dolle für dich....
    liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Silvia- da hast du wirklich 2x Glück gehabt! Ein toller Gewinn! Und so ein liebes Schenkli!
    Freue mich für dich
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest Du wirklich Glück! So schöne Sachen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Schön, dass Du Dich freust ich freu mich mit Dir! Tolle Sachen bei deinem Gewinn und der HUt schaut super süß aus, die karte mit dem Flechtwerk fast noch besser.

    Wünsche Dir noch einen wundershönen Tag und noch ganz viele Glücksmomente!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja richtig dolle Freupost!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch herzlichen Glückwunsch :) Ja ich war auch unter den Gewinnern. :D

    Und so tolle Post von Gertrude cool... Der Hut ist ja fantastisch. Ist vor allem mal was ganz Anderes als Verpackung.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo silvia,

    herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich ein toller Gewinn. Die Hutschachtel setzt dem Ganzen dann auch noch die Krone auf, einfach super.
    LG und vielen Dank für Deinen Kommentar, aber wieso "augenroll" ;))
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. liebe silvi gratuliere dir zum gewinn
    wünsche dir einen schönen tag,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    wenn das kein Glück, was dann?! Dein Gewinn und Geschenk sind wunderbar und da kann ich deine Freude gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hey, du bist ja ein richtiger Glückspilz, Glückwunsch zu so tollen Gewinnen! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia
    Freut mich das dir dein Gewinn so gut gefällt. Da hat sich doch die Zeit gelohnt, wenn man jemand damit glücklich machen kaan.
    Ganz liebe Grüsse Dorrit

    AntwortenLöschen
  13. Was ein total klasse Blog! WErde dir folgen ab heute ;)
    LG JEssie von http://sternentanz84.blogspot.de/

    AntwortenLöschen