Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 26. Juli 2013

Freuddichtag :-)......

...............und schon wieder Frei-Freudichtag
 

die Woche ist so schnell um das merke ich jetzt an den Freu dich Tagen :-)
diese Woche war ja gestern schon mit so großen Freuden die ich erhalten habe
und heute habe ich meiner Tochter bzw für ihre Freundin wo sie Weisen geht Freude gemacht , denn sie braucht für´s die Baby ein Mitbringsel 
Mama was könnte ich denn.......so fängt dann der Satz an ........was hältst du von einem kleinem Album ...die liebsten Fotos für die Handtasche und eine süße Karte lach sieht aus wie ein Windelöschen kannst auch noch Söckchen rein stecken.........
mein Mädel  blätterte im Katalog und wünschte sich den Stempel "Willkommen little one"
ja bitte und so entstand dieses Set....
ich denke die junge Mutti wird sich freuen oder was meint ihr ?

 ich wünsche euch ein schönes Wochenende
mit einem kühlen Plätzchen 
SilviA

und das ist mein
TOP 1 -Juli


Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    da hast du ja ganz entzückende Geschenke für's Baby gebastelt. Ist schon ganz schön praktisch für Deine Tochter, dass sie so eine kreative Mama hat. ;o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ....oooohhhh wie schön, Silvia das hast du mal wieder suuuper schön gemacht! Und das sich die Mama freuen wird - ist klar wie Kloßbrühe is ja klar!
    Ich schick dir nun die Knutschtknuddeligstensommersonnengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Süüüß dieses Windelhöschen. UNd auch das Fischpapier - oder Druck? - total süß.
    Da wird sich die Freundin sicher drüber freuen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. SUPER süüüß - diese Karte ! Deine Ideen sind immer speziell und auch originell! Diese Karte gibt es bestimmt kein 2.Mal und wird der Jungmama immer in Erinnerung bleiben. Was bedeutet bitte "weisen gehen"? LG.aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig süß geworden, das kommt garantiert gut an!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    da hast du bestimmt gleich beiden eine große Freude gemacht.
    Der jungen Mama und deiner Tochter. Das gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön...mal eine ganz andere Kartenform...die gefällt mir sehr gut!!! Werde ich mir merken...deine Ausführung ist dir sehr gut gelungen!
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    auch deine Windelkarte sieht echt süss aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen

  9. Hallo SilviA,
    tolles Set hast du gewerkelt,
    kein Wunder bei so toller Kreativität.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. ach ist das niedlich, liebe silvia....da ist die freude garantiert gross....
    ich wünsche dir auch ein herrlichschönes wochenende...
    liebgrüssle...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Silvia- das set ist einfach toll------die junge Mama wird sich freuen!

    Schönes Wochenende- mir ist es jetzt schon zu heiss
    LG
    Elm

    AntwortenLöschen
  12. total schön und super gemacht. Da haben die Damen ja ein passendes Geschenk.
    UND lieben Dank das du am Freudichtag am Freitag teilgenommen hast.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    eine süße Windelkarte hast du für die frischgebackene Mama und das Baby gewerkelt. Und der Stempel "welcome Little one" mit der niedlichen Schildi passt super dazu. Die stolze Mami hat sich sicher riesig darüber gefreut.

    Und ich freue mich, dich auch in der zweiten Runde der 'TOP 1 des Monats' herzlich begrüßen zu dürfen und dass du uns deinen hübschen Windelgruß in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, vor allem beim Blog-Hüpfen und Ideensammeln in den anderen teilnehmenden Seiten und drücke dir fest die Daumen für die Auslosung.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen