Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 12. Juli 2013

Freitag ist wieder.................


 .............Freutag der 2. bei Giesela









 und da meine Downline DANIELA heute Geburtstag hat 
 möchte ich ihr auf diesen Wege herzlichst gratulieren
Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag  ..........schön, dass es dich gibt

ein Brieflein mit mit hoffentlich kleinen Freuden hat sich auch auf den Weg zu ihr gemacht :-)
die Karte ist mit Produktpaket Blumenmarkt entstanden 
Hintergrund Stempelset Gorgeous Grunge

 
hinter dem Geburtstagstee versteckt sich noch die Sizzlits Form Windrädchen

und eine Freundin machte mir Freude ich bekam einen gelben Rosenstrauß
 

ich wünsche euch allen einen schönen FREU-Tag 
SilviA


Kommentare:

  1. Silvia- da hast du ein schönes Geschenk gemacht- und die Rosen sind prachtvoll
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. ohja ein wundervolles Kärtchen hast du losgeschickt, da wird sich sicherlich jemand sehr freuen. Das Stempelset gefällt mir auch sehr gut.
    Hübsche Blümlis hast du bekommen, sehr erfrischendes Gelb.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, die Karte und auch das du am meinem Freudichtag am Freitag teilnimmst.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ups ich sehe gerade, wechsel bitte den Button zum Freudichtag am Freitag aus, du hast den alten verwendet und wir wollen doch nicht mit anderen Veranstaltungen ins Gehege kommen :)
    Den aktuellen holst du dir einfach bei mir im Blog.
    Ich danke dir dafür.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    Deine Karte und das Geschenk sehen wunderbar aus. So tolle Rosensträuße bekommen nur besondere Leute !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Eine tolle Karte ist das geworden. Und esgibt sogar einen Geburstatagstee? Was es nicht alles gibt - ich bin ja eher die Kaffeeetante :-) Tee geht nur - und nur - wenn ich krank bin. :-)

    Danke für den Tip mit dem Freutag!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    da hast Du für Deine Daniela aber eine wunderschöne Karte kreiert und sie hat sich ganz bestimmt sehr darüber gefreut. Den Tee finde ich wunderbar und Du findest immer den dazu passenden - da bist Du wirklich große Meisterin !!!

    Auch die Blumen sind sehr hübsch und machen Dir sehr viel Freude !!

    Drück Dich fest und wünsche Dir eine halbwegs erträgliche Nacht mit einem dicken Bussi Renate

    AntwortenLöschen