Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 18. Juli 2013

Eulen.......

....hab ich jetzt in verschieden Größen
gesehen vor einiger Zeit bei  Gundi
heute passt eine Yogurette hinein


und ganz viel Freude habe ich mit meien Tomaten die gedeihen :-)

liebe Donnerstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. ach silvialein, die eulenkinder sind ja zauberhaft, die hab ich bei gundi verpasst.....daaaanke für deinen link, so kann ich fix auch bei ihr schauen....toll schauen deine tomaten aus, da kannst du dir bald einen lecka salat machen....*lach*...ich wünsche dir einen schööööööönen donnerstag....liebe drückerchens...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    schön sind die Gundi-Eulchen geworden und werden wieder viel Freude bereiten !!

    Uiii, Deine Tomaten sind schon recht weit, da wirst Du bald ernten können - mmmmhhhhhh lecker !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. super sind die Eulen Silvia!
    Bei mir werden die Tomaten nie- beim Nachbarn um so besser- da bekomme ich immer was:-)
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silvia,
    schön sind sie geworden, Deine Eulen! Mir persönlich gefallen die beiden rosaroten Exemplare am Besten, aber die Bunte bringt mich zum Schmunzeln, die hat so 'nen "irren" Blick drauf - lach -
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    wunderschöne Bastelarbeiten und tolle tomaten
    meine sind noch klein und wunzig, die tomaten noch grün,
    ich hoffe, dass sie bis ende des Monats oder anfang August
    mal rot werden,
    wünsche dir einen schönen tag,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja herzig!! Bei dir sind die Tomaten aber schon weit vorgeschritten, bei mir haben sie erst grad geblüht...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. auch wieder total süß die kleinen Eulchen, die schauen alle so lustig drein. Mmmhhh das gibt bald leckerchen, die sind ja echt schon fast reif.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

  8. Hallo SilviA,
    deine Eulchen sind zuckersüß, gefallen mir immer wieder.
    Die Tomaten sehen echt lecker aus, ein Salat währe genau das richtige.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe SilviA,

    die yoguretten-Eulen sind ja so was von putzig. Vorallem die Blaue sieht aus, als wollte sie ihre Schokolade gar nicht her geben.

    Und Glückwunsch zu Deinen Tomaten. Das klappt ja prima bei Dir?
    Hat das Hochwasser gedüngt, oder blieben die Stöcke trocken?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia.. die YogurettenEulen sehen wirklich super klasse aus und mir gefällt die Idee sehr gut.. werde ich mir mal merken.

    Deine Tomaten sind aber schon weit.. meine sind noch grün... und winzig.. aber sie werden mit der Zeit...

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,

    die sind echt süß, hab mir die Anleitung jetzt auch mal besorgt und werde in den nächsten Tagen welche machen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Die sind ja süß! Danke für den link.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. hallo Silvia
    och die Eulen sind ja was von süß, und danke für den Link, werds sie auch nachbasteln müssen, das ist ja ein Muß für einen Eulenfan wie mich "grins"
    um deine Tomaten beneid ich dich gleich a weng, denn unsere Tomaten sind noch ganz klein und grün
    glg anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    die Eulchen sind ja zucksüß und gefallen mir sehr, sehr gut.
    Deine Tomaten sehen auch köstlich aus, dann kannst du ja bald ernten.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Wie zuckersüß ist das denn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Süße Eulchen :) ja auf die Timaten von meiner Mama warten wir auch schon sehnsüchtig ;)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Silvia
    deine Eulen sind ja der Hammer! So schön knuffig!
    Auf unsere Tomaten muss ich wohl noch ein wenig warten, die blühen erst.

    LG Regina

    AntwortenLöschen