Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 29. Juli 2013

ein wunderschönes.........

...........Wochenende mit Reha-Freunden liegt hinter mir
und wie überall war es sehr, sehr heiß .....mir viel zu heiß ......
trotz großer Anstregung habe ich viel erlebt, und das freut mich so sehr :-)
zur Abkühlung gibt es heute von mir Seerosen 
 und diesen Fisch sah ich ihm Dehnerpark

 ich brauche heute einen Rasttag und zum Glück ist es etwas kühler
einen guten Start in die neue Woche 
SilviA


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    ich glaube es Dir, dass Du es sehr heiß hattest, aber trotzdem kannst Du wieder von diesem tollen WE zehren und das tut Dir sehr gut. Viele wunderschöne Eindrücke, liebenswerte Menschen um sich und das tut zusammengefasst alles sehr gut !!

    Vielen Dank für Dein wunderschönes Seerosenbild, einfach traumhaft schön !!

    Wir hatten es natürlich ebenfalls traumhaft, aber angenehmer von den Temperaturen. Die Höhenlage und die Bergwelt tragen dazu wunderbar bei. Es war traumhaft schön !! Auf beinahe 2000 m Seehöhe frühstücken - himmlisch !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. ...Hey meine liebe Silvi,
    ohhhh du warst On Tour! Anstrengend...das glaube ich dir gerne aber so wie Renatchen schon schreibt...man kann von solchen Stunden lange zehren!
    Die Seerosen sind herrlich, in unserem Teich ist auch eine aber ich glaube in diesem Jahr hält sie mal Blühruhe! Oder waren da etwa auch diese ...Wühlmäuschen? *lach*
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    tolle Seerosenfotos zeigst Du uns - herrlich erfrischend....
    Herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

  4. ...die Seerosen sind sooo schön, liebe Silvia!
    Dir wünsche ich einen erholsamen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und die kleine Abkühlung tut gut!! bevor der Sommer sich erneut zu Höhen aufschwingt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. ach was hübsche Foto´s, das sind auch wundervolle Seerosen. Schön das dein Wochenende dir gut getan hat, braucht Frau auch mal zwischendurch. Sehr hübsche Goodies hast du letzte Woche gewerkelt und auch die Windlkarte ist klasse. Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn du Glückspilz, tolle Dinge hast du gewonnen.

    Liebe Grüße aus der angenehm kühlen 24 Grad Eifel

    Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Silvia, trotz der Hitze ist ein treffen mit lieben Menschen sehr schön und entspannend. Deine Bilder von den Seerosen und dem Fisch sind wunderschön, vielen Dank dafür und deinen lieben Kommentaren bei mir.
    Einen schönen entspanenden Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia------- kühler ist es hier gottseidank auch! Aber die Hitze hat mich richtig platt gemacht----- bin total lustlos- immer noch

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  9. ach silvialein....für gestern lass dich nochemal ganz lieb drücken.....schööööön, dass du solch herrliche eindrücke sammeln konntest und mal wieder ratschen mit den rehaleuts...
    ein wenig ist es bei uns kühler....ein wenig...
    liebe montagssüssgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    dann hattest du ein schönes Wochenende und kannst dich heute wieder erholen; ich hatte dich schon vermisst ;-). Die Seerosenbilder sind sehr schön. Bei uns gab und gibt es dieses Jahr auch ganz viele im Teich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja schöne Bilder, hast dich auch ein bischen erholt??
    lg gertrude

    AntwortenLöschen