Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 1. Juli 2013

ein wenig ...............

....embosst :-)
durch meine Downline Daniela habe ich mich auch zum Embossen entschieden
und es macht wirklich Spaß
sie hat mir letztes mal ein wunderschönes Lesezeichen geschenkt :-)
und die Idee war so toll, dass ich auch welche gewerkekt habe
und bei Anke sah ich vor einiger Zeit einen tollen Kalender, den sie uns zur Verfügung gestellt hat
Danke-Anke

und jetzt wollt ihr sicher meine kombination  Lesezeichen sehen oder ?

einen guten Start mit Sonnenschein in den Sommermonat Juli 
SilviA


Kommentare:

  1. superschöne Papiere hast du verwendet!
    einen wunderschönen Tag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    Deine Lesezeichen gefallen mir sehr gut.Leider kann ich die Bilder nicht so gut erkennen, weil sie sich nicht richtig vergrößern lassen. Ich nehme mal an, daß die Blumen embosst sind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Idee Lesezeichen mit Kalender zu versehen
    Deine sind dir gut gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silvia,

    Du hast die Lesezeichen wunderschön gestaltet und mit Kalender eine ausgesprochen gute Idee. Das ist auch ein tolles Geschenk zu einem Buch oder Buchgutschein etc.

    Einen guten und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,

    die sind ja wundervoll und der Kalender hinten auf, klasse Idee, ich bin ganz hin und wech. Tolle Farben hast du außerdem gewählt, wow. Die machen richtig was her.
    Danke für den Tip mit den Fröschlis.
    Hab ich noch nie gesehen.

    Dir einen sonnigen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylvia,

    Die sehen super toll aus.
    Ich liebe das embossen auch...
    Ganz liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia, ich finde deine Lesezeichen wunderschön - du hast auch eine tolle Farbkombination mit Savanne? und Aquamarin gewählt. Embossing hat gleich so etwas elegantes.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi
    wunderschön deine leszeichen und kalender
    wünsche dir auch einen guten start in den neuen monat
    hoffe es wird nun ein schöner sommer mit angenehmen temperaturen
    denke es reicht wenn es so 25-29° hat,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen toll aus und sind gleich doppelt praktisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe SilviA!

    Ich bin ein großer EmbossingFan und kann nur beipflichten: das veredelt Deine tollen Lesezeichen!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja echt super geworden :) und der Kalender auf der Rückseite ist ja auch total praktisch drauf.

    Viele sonnige Grüße zurück.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne Idee Lesezeichen und Kalender miteinander zu verbinden!
    Diese Kombination gefällt mir sehr gut und auch von den Farben her sehr harmonisch.
    ich wünsche dir einen guten Start in eine sonnige Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    deine Lesezeichen sind sehr schön geworden und ganz dein Stil. Mir gefällt das sandfarbene sehr gut zu deinem blau.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. ....ganz, ganz toll liebe silvia....das hast du wunderschööööön gewerkelt....bei uns gewittert es grad ganz schlimm....pzeh ausschalten ist scheints besser....auweia....das grummelt...
    liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hui, die sehen sehr, sehr schön aus!!!
    Danke für deine Besserungswünsche an meine Maus und die Glückwünsche! Vielleicht bist du ja auch mal bei einer Reise dabei! Ich wünsche es dir!

    AntwortenLöschen