Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 3. Juli 2013

ein neuer Monat................

.............und ihr seht die Werke vom Juni :-)
mein kreativer Monat bei Anna
eine tolle Sache schaut bei Ingrid vorbei und macht mit 


Spruchstempel im Angebot
diese 3 Stempelsets gibt es im Juli  um 25% günstiger


14,21 €  statt
18,95€
Stempelset Kleiner Wort-Schatz, für transparente Blöcke
128315
20,96 €  statt
27,95 €
Stempelset Perfekte Pärchen, für transparente Blöcke
125307



21,71 €  statt
28,95 €
Stempelset Sassy Salutations, mit Holzblöcken
132070
17,21 €  statt
22,95 €
Stempelset Sassy Salutations, für transparente Blöcke
126707
liebe Mittwochsgrüße SilviA

















Kommentare:

  1. dein monatsrundblick ist total schöööööööööön geworden, liebe silvialein...
    ich wünsche dir einen sonnigen mittwoch...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    sooo schöne Werke, das schaut immer ganz toll aus in deiner Collage, kannst stolz aud dich und deine Arbeiten sein, eine schöner als die andere.
    Ach, ich wollte schon länger ein Stempelset, von den jetzt reduzierten haben, schicke dir die Tage ne Mail zur Bestellung, gelle.

    Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. deine Collage ist schön, du warst sehr fleissig mit Basteln
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein fantastischer kreativer Monat. Alle Werke von dir sind absolute Hingucker. Ich bin total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder toll diese Übersichten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Vielfältig und schön, so sieht man alle Werke, die entstanden sind im Laufe des Monats - immer wieder ein hübscher Anblick.
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    da sieht man wieder sehr schön, wie kreativ du im Juni warst.
    Die Collage ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Silvia,

    Deine Monatsübersicht ist wieder toll geworden und Du warst
    wieder sehr kreativ !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Zusammenstellung! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer Zeit zum Kommentieren habe...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,

    auch du zeigst in deinem Blog einen wunderschönen Monatsrückblick. Man weiß bald gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll, überall tolle Ideen, herrliche Werke, gekonnt arrangiert - ich kann nur sagen: Gratulation - alles rundherum wunderbar gelungen!

    Hab gleich auch eine Frage an dich: Gibt es irgendwo im Netz eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung zu den goldigen Eulchen? Die Schnitt-Vorlage habe ich gefunden. Mich interessiert dabei der dreieckige "Schnitt" im Kopfbereich. Oder kannst du kurz erläutern, wie bzw. was wo geschnitten und/oder gestanzt wird? Wäre echt toll. Und ich sag schon mal herzlichen Dank.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Silvia, wie schön, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder Deine tollen Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:)))
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen