Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 4. Juli 2013

ein Geburtstags........

........kuchen Bausatz
gestern habe ich bei meinen Nachbarn auf die 2 kleinen "Mäuse" auf gepasst
ich hab ja die beiden so gerne, sie sind so brav und lieb :-)
so dass die Eltern Essen gehen konnten....denn Sascha hatte Geburtstag
und lach was nahm ich für das Geburtstagskind mit ???
einen GTk-Bausatz .....Idee von Miri ...männertauglich
liebe Donnerstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    ja absolut auch männertauglich und wie ich finde immer wieder ein super schönes kleines Geburtstagsgeschenk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    das ist ja wieder ein geniales Set was du gebastelt hast. Ich bin begeistert und ich bin sicher das sich der Beschenkte darüber sehr gefreut hat. Ich liebe diesen Bausatz auch sehr, da hat Miri wirklich eine ganz tolle Idee gehabt......Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    das ist ein richtig toller männertauglicher GTKBausatz geworden und das
    Burzeltagskind wird sich ganz bestimmt sehr gefreut haben.

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Geburtstagskuchenbausatz ist das geworden, natürlich in wunderschönen Blautönen :o) Ich mag diese Anleitung von Miri auch sehr gerne. Wenn man nicht weiß, was man jemandem zum Geburtstag mitbringen soll, DAS passt immer!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia
    immer wieder eine tolle Idee ist dieser Bausatz!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo SilviA,
    ich finde deinen Geburtstagskuchen-Bausatz so toll und immer wenn ich einen seh, denk ich "jetzt machst du aber auch mal einen" ... tja, bei dem Gedanken ist es bis jetzt geblieben.
    Nehme es mir aber ganz fest vor, denn deiner ist auch wieder sehr hübsch geworden !!!
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Silvia----- ich denke Dein Nachbar wird begeistert gewesen sein....der GBS ist dir auch wunderbar gelungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist immer wieder toll. Ich verschenke sie auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. So alt können die Männer nicht werden, dass sie sich nicht mehr über solche Geschenke sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  10. der Bausatz kam bestimmt sehr gut bei dem Geburtstagskind an! War bestimmt eine Überraschung ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Moin , liebe Silvia,
    endlich habe ich ein wenig Luft zum Kommentieren. Dein Bausatz sieht ganz wunderbar aus. Und es sind auch noch deine Farben. Das Geburtstagskind war sicher ganz aus dem Häuschen vor Freude. Mir würde es jedenfalls so gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvia,
    Dein Bausatz sieht wirklich klasse aus. Da wird sich doch auch ein Mann freuen, oder?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen