Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 7. Juli 2013

da ich .............

....huste und brumme  wie ein Bär
so sende ich euch bäääärige Sonntagsgrüße
meine kleien Gläschen habe ich verziert  mit einem  Wellenkreis aus Packpapier ,  Erdbeere gestempelt und ein Band mit Glöckchen  ........
ich hoffe es sieht nicht zu weihnachtliche aus
wie gefallen euch die Glöckchen dran ;-)?............
sonnigen Sonntag SilviA


Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    wünsche dir gute besserung und einen schönen Sonntag,
    gute Idee für die Marmeladegläser,
    wir werden bald nach Wiesen fahren , damit
    ich auch marmelade kochen kann
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    das klingt ja nicht so gut, ich wünsche dir gute Besserung. Die Marmeladengläschen sehr sehr schön aus und der Inhalt ist bestimmt richtig lecker.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia
    der Erdbeerenstempel ist ja toll!!
    Gute Besserungswünsche schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,
    ich finde deine Gläser sehr schön verziert, sieht aber nicht nach Weihnachten aus! Ich werd mich heute auch ans dekorieren machen, hab gestern wieder 15 Gläser eingekocht!
    Der Erdbeerstempel ist toll, wo hast du den her?
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,heute nur 1x:
    Deine Marmeladengläser sehen hübsch und appetitlich aus,auch die Glöckchen passen dazu.
    LG und weiter gute Besserung, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Morgen SilviA,
    da hat es dich ja ziemlich erwischt ... Wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung !!!
    Die Marmeladengläschen sind toll geworden und sie sehen nicht weihnachtllich aus. Keine Sorge !!!
    Ich liebe Erdbeermarmelade, aber seit meinem Querschnitt ist mir Marmelade einkochen einfach zu viel Aufwand. *gesteh*
    Da geht das Basteln doch besser !!! *g*
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Ohje, noch immer keine Besserung? Na dann sag ich nur Thymiantee! Hilft wirklich! Lindert vor allem die Schmerzen beim Husten.
    Dein Gläschen sind ganz toll. Meine Mama hat auch wieder eingekocht, aber davon wird nix veschenkt - müssen hoffen wir kommen damit ein Jahr durch. Erdebeermarmelade ist die Beliebteste! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia
    das ist ja eine tolle Idee das Marmeladenglas mit einem Packpapier aufhübschen und schaut super aus
    ich wünsche dir auch Gute Besserung und einen schönen Restsonntag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung- deine Gläser sehen nun toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. liebe silvia...ich wünsche dir auch guuuuuuute besserung.....ganz süüüüüüüüss hast du die gläschen dekoriert....
    liebe sonntagsgrüsserleins und werd rasch gesund...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Silvia,

    toll sind Dir die Gläschen gelungen, sowohl innen als ach außen !!

    Wir wünschen Dir eine recht baldige Besserung, drücke Dich ganz lieb und
    hoffe, dass Du heute besser schlafen kannst !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe SilviA,

    was machst Du denn ? Erst geht der Sommer uns aus dem Weg und jetzt Du ihm? Ganz gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir.

    Nein, die Gläschen sehen nicht zu weihnachtlich aus. Und da ich annehme, das Erdbeermarmelade drin ist, beneide ich die Beschenkten.

    lG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Zuckererdbeersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Silvia,
    ich hoffe es geht Dir schon ein bisserl besser.
    Deine Gläschen sehen spitzenmäßig aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvia...
    Gute Besserung wünsch ich dir von Herzen.... und danke für die bärigen Grüße.. .deine Marmeladengläschen hast du zauberhaft verziert, gefallen mir sehr gut.

    schönen Start in die neue Woche
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  16. eine sehr gute Recyclingsidee und die Erdbeere drauf ist klasse!!!Hmmm, das Glöckchen würde ich weglassen, ist mir zu weihnachtlich ;-)
    ich wünsche dir einen gelungenen Wochenstart mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. jetzt hab ich vergessen dir gute Besserung zu wünschen!!! Schon dich!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen