Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 31. Juli 2013

Box in the......

...the Bag so heißt das Werk was ich euch heute zeige
schnell und in allen Größen machbar :-),
 
 in meine Box  passt ein Teelicht oder eine goldene Kugel
ein Quadrat von 8cm und rundum bei 2 cm gefalzt
Verschluss mit geschwungenen Etikett mit Band oder Brads
gestern mal blau mal grau und ein wenig kühler 

 liebe Mittwochsgrüße und einen sonnigen letzten Julitag
im August geht es ja sommerlich weiter
SilviA


Kommentare:

  1. sehr elegant, eine tolle Verpackung ist das!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    ich mag diese Verpackung aus sehr gerne leiden, denn man kann sie dem
    Inhalt wunderbar anpassen !!

    Du warst wieder sehr fleißig und mir gefallen sie allesamt sehr gut !!

    Ja, bei uns war es auch so und heute ist jetzt schon Sonne pur !!

    Herzliche Grüße und pass gut auf Dich auf !!

    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Liebe Silvia
    ich mag diese Art von Verpackungen auch sehr gerne,ich find sie immer wieder sehr schön als Mitbringsel
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sivia,
    immer wieder schön diese Box. I like!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ich liiiieeeebe diese Verpackungen und hab die schon in allen Größen gemacht. Deine Miniversion ist einfach goldig und mit dem schönen bunten Papier ein echter Hingucker. Toll gemacht!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Video-zeigen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. diese Box gefällt mir sehr gut!
    Der Himmel trübt sich auch gerade ein--- wir wollen doch grillen nachher!

    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    vielen Dank für das Video, die Box ist klasse!
    Ich wünsch dir einen tollen Tag, auch bei mir sind wieder viele Wolken am Himmel...genau richtig zum Basteln (oder Lernen)!

    Liebe Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen
  9. ach die sind ja süß, sind dir sehr gut gelungen, tolle Papierchen hast du verwendet. Ja so sah es gestern und vorgestern auch bei uns am Himmel aus und der Wind ist lausig kühl, kaum zu glauben das morgen schon wieder ne Hitzewelle kommen soll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia,

    was für eine geniale Verpackung. Ich bin ganz begeistert. Vielen lieben Dank für das Video und die Maße. Deine Verpackungen sehen wunderschön aus. Tolles Designpapier hast du verwendet.Bei uns ist der Himmel in den letzten beiden Tagen nur grau in grau gewesen. Heute ist es etwas aufgeklart und ab morgen soll es wieder heiß werden.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Danke Silvia für die Anleitung und die Maße. Habe gerade eine Weihnachtstüte gewerkelt. Kannst Du später bei mir sehen.
    Tolle Idee für einen Workshop.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    die sind ja klasse mal was anderes und wunderschön. Bei uns war es in den letzten Tagen auch etwas kühler aber für morgen ist wieder richtig heiß gemeldet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen