Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 13. Juli 2013

blauer Himmel........

..........Sonnenschein :-)
über diese Juli-Tage kann sich jetzt wohl keiner beschweren :-)
Sonne und herrlich nicht all zu heißes  Sommer-Wetter .......
da muss ich ja meiner Farbe blau treu bleiben

und war in Nachbars Garten da habe ich gestern ganz ganz viele Blumen fotografiert
und schaut was ich bewundert habe...
(Agapanthus...Schmucklilie)
blaue Lesezeichen entstanden auch

 und eine kleines blauesBeilegekärtchen

 ich wünsche euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende
SilviA


Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    wunderschöne Blumen, Lesezeichen und Kärtchen
    wünsche auch dir ein sonniges wochenende
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgenliebe Silvia,

    Deine Blumenfotos und die Lesezeichen sowie das Begleikärtchen sind Dir wieder
    zauberhaft gelungen. Blau, blau, blau ist meine liebste Farbe, blau, blau, blau ist alles
    was ich hab ....... Kennst Du dieses Liedchen ?? Ich habe es gerade für Dich vor mir her geträllert (gut, dass mich niemand gehört hat) :):)

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    Deine Werke gefallen mir wieder richtig gut. Diese neue Set muss ich auch noch haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh SilviA,
    sind die schön ... was sind das für Blumen ???
    Deine Lesezeichen und ganz besonders das Beilegekärtchen haben es mir wahrlich angetan !!! Welche Größe hat dein Beilegekärtchen?
    Ich glaub wirklich, dass ich dieses Stempelset liebe ... ;)
    Meine Karten mit Flower Shop sind ja teilweise etwas zarter, aber selbst in kräftigen Farben sehen die toll aus !!! Ganz wunderbar in Blau !!!
    Wunderschönes Wochenende und allerliebste Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. ... und dann gleich die Blümchen abgeschaut ..*hihi*.
    Tolle Lesezeichen und Karte!!
    Wir wohnen z.Zt. größtenteils auf der Terrasse. Da meine Männer gerade unterwegs sind, habe ich mich mal schnell an den PC verzogen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. die Blümchen sind schön, aber deine Kärtchen noch schöner
    Schönes Wochenende wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe SilviA, das sind wunderschöne Bilder aber auch die Lesezeichen sind klasse, ich sehe du liebst Blau, leider ist mein Geschenk an dich rot, bitte sag es mir wenns angekommen ist
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    oh ja die letzten Tage entschädigen uns für den furchtbaren Frühling und so kann es jetzt gerne weitergehen.
    Die Blumen und deine Werke sind wieder wunderschön. Die Lesezeichen gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. ganz zauberhaft filigrane Blumen haben deine Nachbarn.
    Das Lesezeichen sieht mit den Kornblumen wunderschön aus. Auch das Begleitkärtchen gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne - wunderbare Kärtchen! Wie immer - da kann ich nicht mit! Liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen