Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 22. Juli 2013

am Samstag...........

.........waren wir (Käthe, Hias und ich ) in Altötting bei Irmi  eingeladen und Helga (Nachbarin war auch mit dabei
wir wurden  Mittags mit guten Salaten verwöhnt die waren so lecker
und danach zeigte uns Irmi wie man die kleinen Lavendelsträusslein macht
oh wie die duften ...Irmis Lavendel im Garten blüht so schön


 von Helga bekam ich eine wunderschöne Karte
sie macht grad viele mit der Pergamanotechnik

und am Nachmittag gab es zum Kaffee noch eine so lecker Torte Schoko-Kirsch
ich kann euch nur sagen ein Gedicht 
schäm kein Foto.......aber ich hab fast 2 Stück gegessen 
eswar wieder ein schöner gemeinsamer Samstag ..DANKE
einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein 
SilviA





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    ich freue mich für Dich, dass Ihr alle gemeinsam so einen schönen und gemütlichen Nachmittag verbringen konntet. Ja, diese Lavendelsträußchen sind sehr hübsch und auch ich liebe sie und fertige sie auch gerne an.
    Eine tolle Karte hast Du von Helga bekommen, die kann diese Technik sehr gut !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    wunderschöne Lavendel habt ihr gemacht, sieht toll aus!!
    Ganz lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. oh silvialein, da habt ihr ja nette gemeinsame stunden verlebt und sooooooo leckere noch dazu, da hatten ja alle sinne was davon, gell....schööööööööön....das kärtlein schaut ja ganz toll aus....
    liebe montagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Diese geflochtenen Lavendel-Sträußchen sind super, solche habe ich auch schon mal vor etlichen Jahren gemacht. Schön, dass Du mich mal wieder an diese tolle Idee erinnerst. Und die Pergamano-Karte gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du den Tag so genießen konntest !!! Das freut mich sehr für dich !!!
    Schönen Start in die neue Woche, sonnige Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stunden zusammen, das freut mich für Euch!! Die Lavendel-Sträußchen sehen hinreißend aus, aber auch nach fummeliger Arbeit!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. ...na das schaut mir ja nach einer sehr lustigen und kreativen Runde aus.... und das auch geschlemmt wird is ja wohl auch klar!
    Die Karte ist super schön!
    Sooooo meine liebe Silvi wir wünschen dir einen supersonnigen Wochenstart
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Ooohhh die Lavendelsträußchen sind süß! Das gefällt mir besser als die Stoffsackerl im Kasten :-)
    Und ich liebe Lavendelduft!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    die Lavendelsträußchen sind sehr schön. Was die Irmi alles kann ist schon klasse und ich glaube dir gerne, dass es ein wunderschöner Tag war; bei dieser tollen Bewirtung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich für Dich das ihr so ein nettes Treffen hattet!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem schönen Nachmittag aus!

    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen