Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 23. Juni 2013

zweifarbig................

.........embosst, chilli und aquamarin
zuerst mit versamark gestempelt und dann mit einem Löfferl die eine Farbe darüber gestreut und dann die andere ....:-)
 vielleicht gefällt es euch ?
ispiriert hat mich die "Windelfeuchttuchtechnik"

liebe Sonntagsgrüße 
SilviA


Kommentare:

  1. mir gefällts und dieses Motiv ist dazu wunderbar geeignet- ich mag es sehr
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    mir gefällt die Karte sehr gut und das Motiv ist wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Und das funktioniert? So genau kriege ich das Pulver nie auf die Motive - ich hätte zwei Mal embosst.

    Aber die Karte sieht phantastisch aus, die Farbkombi ist der Hammer.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    ein tolles Kärtchen ist das geworden und auch ich bin ein Fan dieses Motivs,
    bin echt begeistert und die Farbkombi passt auch - hätte das selbst nie
    kombiniert !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße und bis bald Renate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia,

    deine Karte sieht super schön aus. Der Effekt mit dem zweifarbig embossten gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Toll diese Technik embossen mit zwei Farben, der Effekt ist genial! Danke für's zeigen!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia, die Karten sind wieder wie immer wunderschön, über das embossen traue ich mich noch nicht drüber, schönen Sonntag
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Silvia,
    das sieht toll aus,
    muss ich auch mal probieren.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Was man da alles zaubern kann! Schaut wirklich schön aus. Und auch ein tolles Motiv!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    die Karte ist ja der Hammer. Eine tolle Sache, sie zweifarbig zu embossen. Den Stempel liebe ich. Er hat eine wunderbare Wirkung auf allen Karten.
    Auch deine Eulen von gestern haben mich total begeistert. Sie sind sooo süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe SilviA!

    Wieder mal sehr toll geworden Deine WFTTKarte! Definitiv kommt die jetzt auf meine todoListe!! Danke für die vielen tollen Inspirationen zu dieser Technik!

    GGLG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  12. Liebe SilviA,

    deine Karte ist wunderschön, die Idee mit den zwei Farben von Embossingpulver finde ich toll.
    Es gibt irgendwie eine Tiefenwirkung in die Blumen.
    Das Rot und Blau spielt gut und harmonisch zusammen.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  13. BOAH! Bin ganz begeistert von deiner Embossing-Technik! Das Ergebnis sieht großartig aus! Muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    wünsche dir eine schöne Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen