Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 16. Juni 2013

Rosentage in...............

....................Traunstein.......eine Menge an Rosen und Kunsthandwerk
es war ein schöner Tag mit meiner Freundin.........
ich brauchte einiges an Pausen ........dazu gab es ja einige Bankerl
und auch kulinarisches wo man dann auch rasten konnte
ich war froh mal wieder ein wenig raus zu kommen
ich hoffe ihr wollt meine Fotos sehen ??????????

Beginn in BLAU....lach sonst wäre es ja nicht ich :-)

der Rittersporn war sooooooooooo schön


ach ihr wollt ja auch Rosen sehen oder


und jetzt noch ein kleiner Blick ins Kunsthandwerk

sonnigen Sonntag mit lieben Grüßen
SilviA
ich hätte noch ein paar Foto für morgen oder wird es zu viel ?


Kommentare:

  1. Schön, das Du einen angenehmen Tag verbringen konntest! Solche Ausstellungen liebe ich auch
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    das war bestimmt ein sehr schöner Tag und die Bilder davon sind auch sehr schön. Ich schaue mir sehr gerne mehr davon an.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi
    wunderschöne Bilder, denke du kannst morgen wieder welche zeigen,
    die bloggemeinschaft, schaut gerne bilder an,
    wünsche dir einen erholsamen sonntag
    lg evi

    AntwortenLöschen
  4. Das muß toll gewesen sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. hallo Silvia
    danke für die schönen Bilder,von mir ist es nur ein Katzensprung nach TS und schaffe es nicht "schäm", und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Silvia,

    die Bilder sprechen für sich, danke und ich bin froh, dass Du mal rausgekommen und so viele Schönheiten sehen konntest. Das tut Deiner Seele sehr gut !!

    Natürlich freue ich mich schon auf die Bilder morgen, Blumen sind doch immer was Hübsches !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo SilviA,
    wie schön, dass du es so genießen konntest !!! Das freut mich sehr !!!
    Die Rosen sind herrlich ... ich steh gerade voll auf orange und habe dieses Jahr ein Hochstämmchen und eine Rose im Blumenkübel in orange auf der Terasse ... *strahl*
    Nur her mit weiteren Bildern !!! ;)
    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Tolle Fotos hast Du gemacht. Schön, dass Du mal wieder einen Ausflug gewagt hast!
    Schönen Sonntag noch und VG
    Sandra

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Silvia,
    tolle Fotos, da kann man nicht genug davon bekommen.
    Freue mich schon auf morgen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    na du kannst Fragen stellen. Natürlich wird es nicht zu viel, wenn wir deine Bilder sehen dürfen. Die Fotos sind so schön anzusehen. Ich freue mich also schon auf morgen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Halo liebe Silvia,

    ich bin begeistert von deinen Rosen. Schmunzeln muss ich immer wieder bei deinen blauen Arbeiten. Ich liebe auch die Farbe blau und kann mich an deinen vielen tollen Werken gar nicht satt sehen. Leider schaffe ich es nicht alles zu kommentieren, dazu fehlt mir noch ein wenig Kraft. Ich danke dir für deine lieben und tröstenden Worte und deine Treue auf meinem Blog. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    PS: Ich habe heute Morgen schon einmal versucht einen Kommentar zu schreiben und es ist genau wie eben auch ein Warnhinweis von Norton gekommen auf einen Angriffsversuch auf den PC. Pass gut auf dich und deinen PC auf.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe silvia

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag Abend!
    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia,
    wie ich sehe, hattest Du einen schönen Tag.
    Bei diesen Ausstellungen bekommt man immer wieder ganz viel neue Ideen. Ich hoffe Du hast auch ganz viele neue Ideen gesammelt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönenn Montag,
    liebe Grüße aus der Südpfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen