Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 30. Juni 2013

nochmals Frösche...............

.............im Wellenquadrat :-)
heute sind es kleien Täfelchen ...........
das Wellenquadrat wurde dabei etwas verkleinert, das geht recht gut wenn, man es nochmals ein legt
ich hab dazu einige Fotos für euch ...ich habe es auf eine rSeite um 2 Bogen gekürzt

aber jetzt kommt sie wieder die SONNE
wäre doch gelacht, wenn die Frösche das nicht schaffen am letzten Junitag
 liebe Sonntagsgrüße SilviA



Kommentare:

  1. diese Verpackung ist super- die kleinen Frösche sind zu niedlich darin

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silvia,

    toll ist Deine Froschverpackung geworden, sieht richtig genial aus !!
    Klar locken sie die Sonne hervor, bei uns ist sie schon zaghaft zu sehen
    und darüber freue ich mich natürlich sehr !!

    Einen schönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Renate - pass gut auf Dich auf !!!

    AntwortenLöschen
  3. So süsss Silvia!! Die gefallen mir richtig gut und bei uns scheint auch gleich die Sonne!
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia
    gut sehen deine Prinzen (Frösche) ;o) aus.
    Schnell und unkompliziert werden sie gemacht.

    Ja,dann wollen wir mal hoffen,das die liebe Sonne doch noch hinter den Wolken hervor kommt.

    Sei lieb gegrüsst
    Vreni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und danke für die Anleitung! Auf die Idee mit der Stanze eine Seite zu kürzen bin ich noch gar nicht gekommen!
    Bei uns ist die Sonne auch gerade raus gekommen.
    Sonnigen Sonntag!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Was für zauberhafte Verpackungen Silvia.
    Schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    eine geniale Idee, schade, dass ich diese Stanzform nicht habe, sonst würde ich es auf der Stelle nachbasteln. Schnell und einfach gemacht und sieht klasse aus!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Silvia, das ist eine super Idee, diese Verpackung gefällt mir sehr gut, und erst die kleinen Frösche, echt klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    das sind ja knuffige Fröschle, sieht richtig süß aus.
    Wunderschön verziert, das ist richtig schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Das sieht wirklich total süß aus! Ud auch die Farben, blau wie das Wasser und die rosa Seerose harmoniert super schön!

    Danke für´s zeigen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. SOOOO süüüße Fröschlein!
    Und die Seerosen-Verpackung gefällt mir besonders gut!
    Ohne Schoki ein liebes Kartenmotiv! Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    super Idee, Klasse und schnell gemacht ohne viel Aufwand. Super für eine Kindergeburtstag oder auch im Kindi als kleines Geschenk.
    Ganz herzlichen Dank.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. was für eine tolle Verpackung für die süßen Frösche...sieht
    total klasse aus, liebe Silvia!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  14. super klasse! ich mag frösche, schmecken bestimmt hervorragend :0), tolle idee zum verschenken
    ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fröschchen haben's geschafft, die Sonne scheint ja wirklich :-)
    Bei diesen süß verpackten Tierchen ist's aber auch kein Wunder.
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen