Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 10. Juni 2013

mit 120 in die..........

......... neue Woche ..........nein nicht an Geschwindigkeit.......sondern
 es sind bereits 120 Verfolger auf meiner Seite
das hätte ich nie erwartet
und deshalb gibt es eine Verlosung  von  den heutigen Kommentaren
in der Mitte  von 120 steht die Zahl 2,ich habe 2 Gewinne die ich verteile
Stempelset Madison Avenue und Prägefolder Retro Reben
vielleicht schreibt ihr auch zum Kommentar dazu welches von den beiden ihr lieber hättet ;-)

so und nun zu der so tollen "Babyfeuttuch-Technik"
sie ist wirklich klasse, ich leg mir das Tuch auf Alufolie ....dann stemple ich einiges.....dannach ist noch immer genug Farbe auf dem Tuch und wische dies noch auf weiße Kärtchen es entstehen tolle Hintergrundpapiere
das Tuch in Folie ein gewickelt ...siehe da es ist am nächsten Tag auch noch zu verwenden
die Hintergründe werden heller......

da haben  die paar Tropfen wirklich tolle Verwendung 
oder was meint ihr?
einen guten Start mit lieben Grüßen in die neue Woche 
SilviA






Kommentare:

  1. hallo silvia
    ich hoffe du hast das hochwasser gut überstanden.
    deine fotos waren ja ziemlich erschreckend! trotzdem gibt es bei dir ja grund zum feiern. ich möche dir für die 120 follower gratulieren.
    gerne mache ich bei deiner verlosung mit und hüpfe in den lostopf. Mir gefällt das stempelset madison avenue sehr gut. alles gute und mach weiter so! lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silvia,

    schön ist Dir diese Technik gelungen und die Farben werden
    intensiv und eindrucksvoll !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. ...ich nochmals, habe vergessen, Dir auch zu den 120 Leser herzlich zu gratulieren. Aber ist doch klar, denn bei Deinen täglichen hübschen Werken kommt man doch gerne !!

    Ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere! Also- das Prägefolder würde mir super gefallen!
    Wünsche Dir weiter so viel Zuspruch auf deinem Blog
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Kommen mit sicherheit noch einige weiter dazu bei dem tollen blog.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Hintergründe sehn echt toll aus :)

    Ui das ist ja toll, dass du ein Stempelset und den Prägefolder verlost. Ich hätte gerne dann das Stempelset, da ich keine Stanz und Prägemaschine habe.

    Bei mir gibt es auch ein Candy. Schau doch mal vorbei, wenn du magst.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wahrlich eine tolle Technik liebe SilviA! Danke für den Tip mit dem Einwickeln des Tuches.

    Von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zu 120 Lesern! Danke für das Candy dazu! Ich mag BEIDES sehr gerne haben...

    Dir noch weiterhin so viele tolle und kreative Ideen!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und sende

    liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Na, meine liebe SilviA, da wird's wohl in der nächsten Zeit noch schneller werden bei Dir ..*lach*. Glückwunsch, aber kein Wunder, wenn Du immer wieder so schöne Sachen zeigst.
    Die Technik mag ich ja auch so sehr, aber wie ich schon mal sagte, mir fehlt noch Nachfülltinte. Aber das wird auch noch. Aber der Tipp mit der Alufolie ist genail!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    das ist ja toll. Ich gratuliere dir herzlich zu deinen 120 Verfolgern. Ein sehr schönes Candy ist das. Vielen Dank dafür. Ich habe noch keines deiner Gewinne, würde mich also über Beides sehr freuen.
    Die Technik ist ja klasse. Und dieser Stempel ist so schön und so vielseitig einsetzbar. Ich freue mich auch richtig, dass ich ihn mir sofort gesichert habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    ich gratuliere dir zu 120 Leserinnen, das ist ja echt der Wahnsinn. Dein Candy ist ganz bezaubernd, gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen... hüpf... mir gefällt das Stempelset sehr gut.
    Deine Technik mit den Feuchttüchern finde ich klasse, muss ich bei Gelegenheit unbedingt versuchen.

    Dir noch einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    ich gratuliere dir zu deinen 120 Leserinnen, das ist echt toll.
    Mögen noch viele dazu kommen.
    Die Karte und deine Hintergründe sind ja super gelungen. Ich muss das wohl auch mal testen.
    Danke für das tolle Candy, gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Gefallen würde mir auch das Stempelset.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,

    das sind gute Tips mit der Nachfüller-Technik! Auf Alufolie wär ich nicht gekommen. Auch, am nächsten Tag noch weiterzuwerkeln. Und super, mit den Tüchern dann noch Hintergründe zu wischen! Prima, bloß nichts umkommen lassen... ;-)

    Danke für die Idee mit dem Candy. Würde mich über den Prägefolder sehr freuen.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Birgit Gerstenkorn10. Juni 2013 um 12:24

    Gratuliere herzlich zu 120 Followern. Bin zwar keiner davon, aber schaue regelmässig auf deine sehr schöne Seite!
    Grüßle Birgit

    AntwortenLöschen
  14. DANKE dir für den Tip mit der Tüte...fand es immer schade, dass ich die schönen bunten Tücher wegschmeíßen muss :-)
    Macht Spaß diese Technik, gell?
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine
    mich kannst du aus dem Lostopf nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvia,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu. Ich freue mich immer auf Deine Seite zu kommen. Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und ganz viele Ideen.
    Liebe Grüße aus der Südpfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silvia,
    ich gratuliere Dir zu zu sovielen Verfolgern. Auch ich bin einer und bin begeistert von deinen tollen Ideen. Die Babyfeuchttechnik ist ja klasse, wird ich auch probieren gefällt mir sehr gut. Bei dem tollen Gewinn hüpf ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Ich find die Stempel super und könnte mich darüber freuen. Mach weiter so mit deinen tollen kreativen Ideen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Das Papier sieht richtig toll aus! Künstlerisch!

    Gratulation zu Deinen Mitlesern! Es gibt ja auch immer wieder tolles zu entdecken!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvia,

    das ist ja ein tolle Idee mit den Feuchttüchern.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 120 Lesern und wünsche dir, dass das Bloggen dir weiterhin so viel Spaß macht.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvia,

    eine tolle Technik, und klasse Tips von Dir, danke!
    Will ich unbedingt auch mal ausprobieren.

    Deine Karte sieht mit dem hübschen lumenstempel echt klasse aus.

    Wünsche Die weiterhin so viele und nette Leser. Ich schau auch gern hier vorbei.
    Mir würde der Folder sehr gefallen, aber auch die Stempel. Also ganz pflegeleicht. ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Silvia,
    erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zu 120 Lesern. Ich denke das dies der Beweis für Deine Kreativität ist. Mach' bitte weiter so!
    Eine Super-Technik mit den Feucht-Tüchern, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. huhu liebe silvia....was ist heut für ein andrang hier....*lach*...ich gratuliere dir auch ganz, ganz herzlich zur 120....hach, und diese technik, die du ausprobiert hast, die ist ja wunderschön.....du hast recht, ein herrliches ergebnis...
    liebe montagsgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Hi Silvia,
    herzliche Glückwünsche zu Deinen vielen Verfolgern.
    Deine Karten haben eine Superwirkung,klasse. Das Stempelset Madison Avenue könnte mir auch gefallen. Ich schließe mich den aneren an und lose mit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen