Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 13. Juni 2013

letztes mal hoch.......

.......heute quer :-)
ihr seid selber Schuld, denn ihr wollte ja noch was sehen mit dieser Technik

bei den meisten ist der Rhododendron schon verblüht
meiner fängt grad an ...klein aber fein


sonnige Donnerstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. liebe silvialein.....guten morOorgen....mit dieser schuld leb ich gern....*lach*.....wunderschöööööön, deine kärtlein....dein rhododendron schaut auch ganz herrlich aus....geniesse ihn....
    ganz liebe grüssleins für den donnerstag...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen traumhaft aus und die Blütenpracht vom Rhododendron klasse.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,

    Deine beiden Kärtchen sind sehr hübsch geworden und der
    Rhododendron wird heute seine Blüten noch viel mehr öffnen,
    denn er liebt die Sonne und einen feuchten Fuß *lach* !!!

    Heute haben wir Sonne pur und ich wünsche Dir, dass sie
    auch bei Dir so herrlich scheinen wird !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,

    deine Kärtchen sind wieder herzllerliebst, denke das du ganz viele Abnehmer dafür haben wirst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. die sind dir wieder prima gelungen...besonders die 2., die gefällt mir ein Tick besser :-)
    so schöne Blüten...da kommt doch nun endlich mit der nun scheinenden Sonne sommergefühle hoch, oder??? :-)
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit ganz lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch die Kärtchen im Querformat sehen gut aus - Du darfst also weiter machen.

    Und Dein Rhododendron wird richtig schön, wenn alle Blüten auf sind. Bei mir ist die Pracht schon vorbei.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Auch quer sieht's richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    das sieht doch wieder sehr schön aus. Dieser Stempel sieht einfach immer gut aus, ob längs oder quer. Dein Rhododendron hat eine sehr schöne Farbe. Dann hast du ja noch eine Weile etwas davon.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    die Karten mit dieser Technik sehr aber auch wirklich sehr schön aus; genau wie dein Rhododendron.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Schön, Deine Kärtchen. Ja, unserer ist schon längst verblüht, da hast Du es besser, kannst Dich noch dran erfreuen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Blumen sehen ja wieder toll aus sowohl auf der Karte wie auch im Original ;)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen