Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 18. Juni 2013

letzte Woche................

.............hatte ich am Donnerstag wieder ganz lieben Besuch
von Irmi und Helga
natürlich wurde gewerkelt .......unter anderem die Origamibox
und die Technik mit den Babytüchern :-).............
am Donnerstag ist nur ein Foto entstanden ....schäm
da Irmi für ihren Neffen eine Karte für ein neues Heim brauchte

aber stellt euch vor ......hüpf und freu ............in meinem Briefkasten war heute 
Überraschungspost..............Danke liebe Helga
sie hat mir eine ganz ganz liebe Karte als Danke für den schönen Tag gesendet
den diese Technik faszinierte den Beiden 


ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag,
 mir ist ja viel zu heiß
aber ich freue mich für euch, ihr habt ja lange auf solche Tage gewartet
SilviA


Kommentare:

  1. guten morgen liebe silvia....da hattest du ja wunderschööööööne erlebnisse in der letzten zeit....hach, wenn man mal nicht schauen kann.....ich freue mich ganz doll auch nachträglich mit dir daran....
    die beiden kärtlein sind ja toll gelungen....da wird sich irmis umzugskind auch von herzen freuen...
    ...einen wunderschönen tag wünsche ich dir....
    ganz liebe und sonnige grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia
    so toll ein Bastelnachmittag unter Gleichgesinnten, das tut immer gut! Eine tolle Karte für ein neues Eigenheim!!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin, liebe Silvia,
    das ist ja schön. Von so einem Bastelnachmittag kann ich nur träumen, denn hier findet sich einfach niemand, der mein Hobby teilen mag. Eine sehr schöne Karte habt ihr gewerkelt, für Irmi´s Neffen. Helga´s Karte finde ich auch wunderschön. Ich mag diesen Stempel total gerne. Es ist total lieb von Helga, dich so zu überraschen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. so eien schöne Karte bekommt man doch gerne
    Schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  5. nach so tollen Karten muss ich mich doch auch mal mit dieser Technik auseinandersetzen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen und einen schönen guten Morgen liebe Silvia,

    da ist Irmi aber mit einer hübschen Karte nach Hause gegangen und ich glaube, dass
    Ihr es wieder angenehm hattet. Das tut Euch allen gut !!

    Eine hübsche Karte hast Du von Helga bekommen !!

    Herzliche und sonnige Grüße mit einem dicken Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  7. Solche Tage muss man sich einfach mal gönnen und wenn dann auch noch solch' tolle Werkle dabei heraus kommen, ist es ein sehr gelungener Tag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Sylvia
    solche Tagen mit lieben Freundinnen zu basteln, müssten eigentlich öfters sein.
    Die Karte von Helga sieht ganz toll mit dieser Technik aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. nicht klagen *lach* wir wollten es nicht anders...zwar nicht gleich soooo heiß, aber es gibt nun leider keinen Temperaturregler ;-)
    Schöne Karten sind das geworden...diese Technik macht wirklich süchtig...und ist soooo einfach!!!

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen tAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das Sind aber hübsche Kärtchen, gefallen mir Beide sehr gut!
    Liebe schottische Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    die Karte für Irmis Neffen ist super schön geworden und deine Post ist auch wunderschön. Ja jetzt ist es wirklich heiß und ich traue mich auch fast nicht zu sagen, das mir ein paar Grad weniger auch reichen würden, tzzz!

    AntwortenLöschen
  12. ach liebe silvia, ich freue mich soooo doll, dass du in mein lostöpfsche gehüpft bist....freue mich auch sehr übers verlinken in deiner sidebar....ich drücke dir ganz feste die daumen....
    einen schööönen abend wünsche ich dir....ganz liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen