Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 4. Juni 2013

kleine Karten.......

.....sind entstanden
mit der Technik die Beate vorgestellt hat

liebe Dienstagsgrüße SilviA


Kommentare:

  1. Oh ja , die wirken ganz speziell schön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz toll aus Silvia!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. *schmacht* sind die süss... ganz ganz toll... ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.. bei uns kommt so langsam die Sonne raus... liebe Grüsse, die Schweizerin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    ein ganz süßes Kärtchen ist dir da vom BT gehüpft, mich begeistert diese Technik auch schon seit dem ich sie gesichtet habe, aber irgendwie komme ich grade nicht wirklich zu viel, schnief...Termine Termine. Du meine Güte das sind ja Bilder des Grauens, solch eine Überschwemmung habt ihr, wahnsinn. da ist ja keiner mehr sicher. Laut Wetterbericht soll es nun endlich jeden Tag etwas besser werden.

    Ich wünsche dir eienn schönen Tag.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. achso ähm vergessen... die Goodies haben sich supi über einen Holzstock aus dem Baumarkt rolen lassen.. aber ja es hat schon ne Zeit gedauert bis diese fertig waren... dachte auch das es schneller geht. na jetzt sind sie ja fertig, müssen nur noch verschickt werden.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    Deine "Windelblümchen" sehen einfach super aus. Ich muss das wohl noch mal üben, mein Wedding Wheel mochte die Technik nicht. *lach*

    LG und einen trockenen Tag wünscht Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Bin sehr überrascht, wie man so schöne Karten machen kann! Echt toll! Alles Liebe, luzie

    AntwortenLöschen
  8. jetzt bist du auch infiziert, gell? Diese TEchnik ist einfach klasse...wie man ja an deinen Karten sehen kann.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Aber jetzt!Superschön schuan sie aus - ich hoffe, sie bringen die Sonne mit zu euch!Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne karten sind das,
    wünsche dir einen schönen dienstag,
    lg evi

    AntwortenLöschen
  11. Echt Klasse geworden!! hab die Technik auch schon probiert, aber mir fehlen noch ein paar Nachfüllfarben mehr.
    Knuddelgrüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!


    Wow, das sieht ja toll aus, besonders die erste Karte gefällt mir gut! Toll ist Dir das gelungen. Es gibt so schöne Sachen ....
    Ich hoffe ich komm auch bald mal wieder zum werkeln.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee und so schön umgesetzt gefällt mir sehr gut ...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    deine Karten sind richtig schön geworden. Tolle Blümchen!!
    Ich hoffe, das Wasser ist bei euch etwas zurückgegangen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    wow, was Du alles machst, ist ja eine tolle Technik, die Karte gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,

    das hast Du toll gemacht. Die Technik reizt mich auch, aber ich kann ja nicht alles machen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,

    jetzt ist es Dir schon recht gut gelungen, finde ich !!
    Die bunten Farben tun dem Auge wohl, bei dieser Tristes,
    vielleicht kommt morgen die Sonne !!

    Wünsche Dir einen schönen Abend und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Silvia
    boah! Das sieht ja großartig aus! Gefällt mir sehr gut!
    Schade, dass ich nicht so viel Nachfülltinten-Flaschen habe.

    Bei uns geht der Pegelstand ganz langsam zurück. Wahrscheinlich hat dann unser Schrebengarten nichts abbekommen.
    Wie sieht es bei euch jetzt aus?

    LG Regina

    AntwortenLöschen