Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 20. Juni 2013

ja diese Box.........

...........aus dem Wellenquadrat hat gefallen :-)
und so hatte ich einen größeren Auftrag ...kurbel , kurbel

ein fertiges Muster wurde mit geschickt 
darin verstecke sich wieder eine mini Rispo

und die Rosen aus Nachbarsgarten stehen auf meinen Tisch
sonnige Grüße SilviA


Kommentare:

  1. Liebe Silvia,

    so jetzt muss ich mich beeilen, bevor es wieder zu warm wird ;-). Deine Verpackung ist wieder wunderschön geworden. Auch deine Beerensachen von gestern sind wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    Deine Verpackung ist sehr hübsch geworden und Du hast
    Den Auftrag wunderbar umgesetzt !!

    Danke für die schöne Rose, sie duftet beinahe bis zu mir *lach* !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne kleine Box- in toller Farbe!

    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Box auch sehr gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Box zeigst du uns in einer sehr schönen Farbe. Auch die Aufforderung gefällt mir ;-)
    aber ist das eine Box mit dem Wellenquadrat???
    ich wünsche dir einen schönen Sommertag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach silvialein, da warst du ja fleissig am kurbeln und sooooooooo schööööööööön schauts aus....die rose aus nachbars garten ist ja auch ein träumsche....hach, ich stelle mir grad den duft dazu vor....ich war auch heut bei evi schauen....freuma dolle....*lach*
    liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, die muss ich auch probieren! Ich hoffe, dir geht's gut und ich hoffe, du kannst die Hitze genießen (",)
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    Oh, mal in rot, wunderbar sind Dir die Boxen gelungen.
    Hast schon Blasen an den Händen vom vielen kurbeln?
    Danke für die schönen Rosengrüße.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    oh sehr schön sind diese Boxen. Das kann ich gut verstehen, dass da ein größerer Auftrag draus wird.
    Welche Beere ist du denn nun am Liebsten? Ich dachte, heute gibt es die Auflösung *schmunzeln*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen