Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 6. Juni 2013

heute habe ich ......

.....eine kleine Anleitung für euch
bei meiner Stempel Omi Jenni sah ich mal aus dem Wellenquadrat kleine Boxen
ich brauch was kleines in größerer Stückzahl
und so entstand als Muster diese Box
man benötigt einen 1/2 A4 Farbkarton
eine Wellenquadrat mit der Big-Shot ausstanzen
und rund um bei der 1. und bei der 2. Welle Falzen

und jetzt so schneiden wie auf dem Foto, es bleiben 5 Wellen in der Mitte auf jeder Seite
die blauen Ecken sind die Klebebänder

den Deckel schneide ich 6, 2cm mal 6,2 cm zu ( Rest vom Wellenquadrat ) und klebe  ihn auf eine Wellenseite , die vordere nur an den Ecken kleben, dann ein Band rundum und verzieren ......
viel Spaß vielleicht gefällt es ja ?
lach hab wieder einen Schoko  mini Sommermix gefunden die perfekt zum Papier passt

sonnige Donnerstagsgrüße SilviA
gestern hatten wir Sonnenschein 





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    eine super Idee hast Du genial umgesetzt und ich danke Dich auch für die Anleitung sehr herzlich !!

    Böxchen kann Frau ja nie genug haben *lach* !!

    Herzliche Grüße und viel Sonnenschein wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. ein super Böxchen, danke für den WS!!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen liebe Silvia,

    danke dir für deine Geburtstagsglückwünsche habe mich sehr gefreut. Dein kleines Kistchen ist herzallerliebst. Danke für die ausführliche Anleitung. Ideal für als kleines Mitbringsel.
    Ich bin mal gespannt ob hier bei uns die niedliche Version geht, am Wochenende hab ich einen Markt, dann weiß ich mehr.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. das ist wieder eine tolle Verpackung und sogar mit deiner geliebten Quadratstanze gemacht *zwinker*
    danke dir für die Anleitung...muss ich doch mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    das sieht ja toll aus.. super..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube SU und Rittersport arbeiten zusammen und stimmen sich über die Farben ab ..*lach*. Aber schön, wenn's so passt und sooo toll aussieht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine super Idee ich brauche nämlich auch so kleinigkeiten für Rittersport mini. aber diese Stranze habe ich leider nicht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja "herzallerliebst".
    Schön, dass Du sie uns so gut erklärst!
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    ja die gefällt mir sehr gut und da ich ja kein Papier kann *lach* bestaune ich die schönen Teilchen bei dir.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Sieht sehr nett aus! Danke für die Anleitung!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Klar gefällt das!!!! Vielen Dank für das tolle DIY!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die schöne Anleitung!
    Muss ich unbedingt ausprobieren. Ich bin ja auch so ein Fan des Wellenquadrates.
    Schöne sonnige Tage noch!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Silvia,
    hab vielen lieben Dank für die tolle Anleitung!!!
    Wird bestimmt sobald es die Zeit zulässt nachgewerkelt :-)
    Ich hoffe die Lage hat sich ein wenig entschärft bei euch!!!
    Ich drück dich und schicke dir liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia!
    Auch wenn Deine Anleitung großartig ist, schaffe ich es sicher nicht, etwas zu basteln, was der Vorlage ähnlich wird.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  16. Moin liebe Silvia,
    Danke für die Anleitung.
    Deine Box sieht fantastisch aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. .... jetzt habe ich die Zeit gefunden und mal nach deinen angesprochenen Schächtelchen gesucht!
    Da verlink ich dich doch gleich mal - das passt ja perfekt! Ok?

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  18. Das würde ich sooo gerne nachmachen, aber leider gibt es hier die Würfel gar nicht und die Ritter Sport Minis seit ca 2 Jahren nicht mehr. Das ist so schade, die sind so toll als kleine Überraschungen.
    Liebe schottische Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh habe gerade durch den Link von meiner Stempelmama zu dir gefunden.
    Vielen lieben Dank.

    GVLG Anja

    AntwortenLöschen