Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 21. Juni 2013

Greif einfach..............

.............nach den Sternen ***
so heisst eine von 6 Sprüchen im neuen Stempelset ....dass es ab 1. Juli also in 10 Tagen geben wird :-)

und als ich gestern bei Constanze  dies Karte sah wusste ich ,......was ich mich zum Basteltisch treibt
es entstanden 2 Karten  :-)
ach wie schön Aquamarin bleibt und kommt zu den Pastellfarben :-)
und wo sind die Sterne am Himmel als nahm ich auch noch den Wolkenprägefolder
findet ihr imFrühjahr -Sommermini Seite 28 nur noch bis30.6



 passt zur

so und nun greife ich mit  Heidi nach ???????????


oje...:-( tut mir  Leid 
mit der Marmelade habe ich euch ein wenig in die Irre geführt
danke fürs mit raten, hat echt Spaß gemacht eure Kommentare zu lesen
 es sind

 
HIMBEEREN

und als kleine Überraschung macht sich für Heidi Post auf den Weg

Bärige- Sommerbeginn- Freitagsgrüße 
SilviA



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    Deine Sternenkärtchen sind wunderschön geworden und die Papierchen hast Du super ausgewählt !!

    Auch die Verpackungen mit dem Beerenmotiv sind zauberhaft und gefallen mir ausgezeichnet !!

    Heute ist die Sonne weg, alles dunkle Wolken, hoffentlich kommen keine Unwetter !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    deine Sternenkarten sehen wunderschön aus. Ich bin begeistert. Einen Wolkenfolder habe ich noch nie gesehen. Den finde ich wirklich genial. Auch deine Verpackungen mit den leckeren Himbeeren gefallen mir sehr gut.
    Ich gratuliere Heidi zu ihrer Überraschung.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. ach silvialein, da hast du ja ganz wundervoll gewerkelt....die freude am werkeln ist deinen sternlein und auch den himbeeren anzusehen....*lach*....und heidilein wird sich freuen....total lieb von dir, diese überraschung....
    nun hat sich bei uns auch der himmel für grau entschieden....hoffentlich kommen die schweren unwetter der nacht nicht zurück....
    liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. da hast du aber schöne Kärtchen gebastelt! Auch deine Verpackungen sind sehr hübsch!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    lg Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi
    hast wieder schöne Karten gebastelt,
    auch Heidi wird sich über die schöne überraschung freuen
    wünsche dir einen schönen sommerbeginn
    bei uns noch immer hitze
    lg evi

    AntwortenLöschen
  6. na diesen Spruch hast du sehr gut umgesetzt! ich finde dieses Set auch sehr gut und freu mich dieses verarbeiten zu können.
    DEine Post für Heide ist dir auch sehr gut gelungen.
    ich wünsche dir einen schönen Tag zum Durchatmen mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Silvia,
    hach, der Tag fängt ja schon so gut an. Hoffentlich bleibt es auch so. Liebe Silvia, ich freue mich ja so sehr, dass ich ins Schwarze...ääähh Rote getroffen habe. Und das ich jetzt auch noch so eine wunderschöne Überraschung von dir bekomme, ohhh, ich hippel hier gerade total herum, vor Freude. Ganz, ganz herzlichen Dank, drück, drück, drück und hüpf vor Freude in die Luft. Und du kannst es mir glauben, ich kann mich richtig doll über solche Geschenke freuen.
    Deine Karten, natürlich in blau, sind einfach wunderschön. Der Spruch passt ja ganz wunderbar dazu.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi und nochmal vielen, lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia
    wunderschön passend zum Spruch hast du die Karten gewerkelt, ganz toll!!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Mit lieben Grüssen, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Herzlichen Glückwunsch an Heidi! Diese beerige Box sieht wunderschön aus. Wieder ein tolles MOtiv!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia,
    ab und zu sollten wir versuchen nach den Sternen zu greifen!
    Deine Karten sind wieder wunderschön und natürlich auch in Blautönen. Gefällt mir sehr. Jeden Tag 'ne neue Idee das fasziniert mich immer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Mach's gut!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    deine Karte und die Überraschung für Heide sind wundervoll.
    Ich mag beides sehr gerne Sterne und Himbeeren.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Sylvia
    der neue Spruch ist klasse und gefällt mir sehr gut! Toll, wie du die Karte mit den vielen Sternen gestaltet hast!
    Deine Himbeer-Verpackung sieht ja großartig aus! Heidi wird sich darüber freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen