Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 27. Juni 2013

Geburtstags................

....................kuchen Bausätze :-)............die Idee ist von Miri
und ich hab einige in Vorbereitung

und einer ist ganz fertig, den bekommt eine Freundin die am 1. Juli Geburtstag hat
das sie hier  nicht schaut , kan ich ihn euch schon zeigen
 
habs mal mit Magnetverschluss gemacht ...klick
nach und nach folgen die nächsten 
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. diese Schachteln sind immer ein tolles Geschenk- mir gefällt Dein Werk

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. oh silvialein....ganz wundervoll schaut dein fertiges böxlein aus....und es bahnt sich was an....*lach*....da hast du ja schon fleissig vorbereitet....ich wünsche dir viel freude beim werkeln...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. so schön, bin schon gespannt auf die nächste Serie!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Morgen SilviA,
    wie hübsch !!! Wahnsinn, du bist soooooo fleißig und ich komme gerade nicht hinterher *schäm*
    Ich habe dich nicht vergessen !!! Maile dir heute Abend ...
    Allerliebste Grüße und einen schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    das ist immer wieder ein wunderschönes Geschenk. Du warst sehr fleißig und dein bereits fertiges sieht fantastisch aus. Die Idee mit dem Magnetverschluss finde ich sehr gut. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi
    hast wieder wundervolles gebastelt
    wünsche dir einen schönen Donnerstag
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia!
    Deine Bastelkünste bewundere ich immer wieder.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Silvia,

    oh ja die lieben Kuchenbausätze ;) die mach ich auch immer wieder gerne und kommen total super an :)

    Deiner sieht total super aus und deine Freundin freut sich bestimmt drüber :D

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Ja diese Schachteln sind ein Hit, und Deine Variante gefällt mir sehr gut!
    Mit den Magnetenverschlüssen komm ich nicht klar :( Die lösen sich wieder.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    wow, da hast du ja schon gut vorgearbeitet. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Der Bausatz für deine Freundin ist wunderschön. Sie wird begeistert sein. Ganz toll finde ich die Idee mit dem Magnetverschluss.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    der erste GTKBausatz sieht ja schon richtig hübsch aus, da werden die nächsten
    auch toll werden, davon bin ich überzeugt !!!

    Und viel Freude werden sie obendrein machen !!

    Herzliche Grüße mit Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    diese Geburtstagskuchen-Bausätze finde ich auch richtig klasse. Der für deine Freundin ist sehr schön geworden und da hast du ja noch richtig viele vorbereitet. Viel Spaß beim "Bauen".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen