Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 22. Juni 2013

Eulen bei............

 .................. Gundi gesehen:-)
die sind so entzückend...........und wurden gleich ausprobiert :-)
in klein und groß

 liebe Samstagsgrüße SilviA

das ist mein  Top 1 
im Monat Juni

Kommentare:

  1. ach silvialein, deine eulchen sind ja allerliebst....menno, da habe ich ja bei gundilein wieda wat verpasst....in klein und gross, das finde ich ja ganz besonders reizend....
    ich wünsche dir ein schööööööönes wochenende....
    liebe knuddelgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    auch ich war gleich begeistert von diesen süßen Eulchen bei Gundi und Du hast sie wunderbar nachgearbeitet. Bin restlos begeistert !!

    Herzliche Grüße und ein dickes Bussi Renate (freu mich schon)

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja niedlich! Auch ohne den Inhalt gefallen sie mir
    GL Wochenendgrüße schickt Dir Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,

    danke für deine Grüße auf meinem blog... deiner ist aber auch super.... da komm ich nun öfters vorbei..
    Deie Eulen sehen super klasse aus.. kannte ich noch gar nicht...

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,
    Deine Eulenfamilie ist ja witzig :o) Eine schöne Idee, die ich mir auf alle Fälle merken werde, die passen auch prima zum nächsten Kindergeburtstag.
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia
    deine Eulen sind ja was von süß, es kann auch ned anders sein ich als riesegroßer Eulenfan und das seit schon ewigen Zeiten bevor der Eulenwahn ausgebrochen ist "grins"
    ich wünsche dir noch einen schönen Samstag
    glg anna

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Silvia,
    ich bin begeistert, die Eulchen hast du toll gearbeitet.
    Stehen auch schon auf meiner langen Liste.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    die Eulen sind ja echt Zucker!!
    Auch echt eine tolle Idee mit dem Kaffee und der Schoki!
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,

    ich bin absolut begeistert von den Eulchen. Eine süße Idee um jemanden eine Freude zu machen. Ich bin auch ein Eulchenfan ......lach nicht, ich habe heute gerade eine fertig gehäkelt......zwei Seelen ein Eulchengedanke.....schmunzel.....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silva,
    was sind die Eulen süüüüüß! Mama Eule mit den Eulenkindern ganz toll! Du weißt ja, daß ich bzw. mein Bruder Eulen lieben. Ich hab' mir bei Gundi schon das Muster ausgedruckt.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Jetzt wurde mein post vom internet verschluckt.
    Also nochmal:

    Entzückend diese Eulen und dann noch mit so köstlicher Verpackung.
    Schönes WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    die Eulen sind sehr hübsch und aus diesem Papier sehen sie richtig fröhliche aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. hach, Silvia! Deine Eulen sehen ja ganz allerliebst aus! Eine wunderschöne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvia,

    deine Eulchen sind voll süß und stimmen jeden Betrachter gleich fröhlich - wie mag das da erst in Natura sein? *lach*

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und uns deine niedlichen Federtiere samt süßem Beiwerk in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.

    Hab viel Spaß, Spannung und hole dir jede Menge weitere schöne Inspirationen beim Blättern in den tollen Galerie-Blogs.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen