Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 3. Juni 2013

es sieht .........

.................schlimm aus :-(....Freillasing überschwemmt
es regnete und regnete ....... auch heute soll es mit dem Regen noch nicht Schluss sein
im Moment trocken......wie lange ???





ich schreib nichts mehr dazu die Bilder sprechen mehr als Worte

eine guten Start in den Juni
SilviA

ihr habt sicher auch gemerkt, dass ich weniger Poste aber es läuft im Moment alles etwas unrund 
ich schau jedoch immer bei euch still vorbei


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    deine Bilder sprechen Bände!!

    Das schaut fürchterlich aus und wird noch schlimmer ausschauen,wenn's Wasser fort ist :o(
    Die Bilder im TV lassen einen still werden und die Sonne, die hier seit Donnerstag hier Oben scheint, ist nicht richtig zu geniessen.

    Paß gut auf dich auf, liebe Silvia!!!
    Drück dich lieb..

    deine langsame Swaani

    AntwortenLöschen
  2. hallo Silvia
    das ist ja schon sehr krass wie es bei euch abgeht, da haben wir im Chiemgau noch Glück, bei uns ist die Autobahn gesperrt und etliche Straßen
    ich wünsche dir trotzdem einen schönen Wochenanfang
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. sieht schlimm aus- hoffe bei Dir ist es trocken daheim
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. ja...es ist traurig...was da so alles passiert und wir müssen machtlos zusehen...Die Natur ist eben stärker. Wir sollten lernen MIT der Natur zu leben und nicht immer versuchen die Macht über sie zu bekommen!
    ich wünsche dir trotz allem eine angenehme Woche mit lieben Grüßen
    Drück dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Leider hat der Mensch in der Vergangenheit viel dazu getan, das es heute immer wieder so aussieht. Doch das ist kein Trost. Drücke die Daumen, das der Regen endlich aufhört und die Menschen anfangen, aus ihren Fehlern zu lernen!!
    Knuddels und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    So unvorstellbar für uns hier oben. Ich wünsche Dir alles Gute und schicke ein paar Sonnenstrahlen auf den Weg in den Süden.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    ja, die Natur zeigt einfach die Grenzen auf und trotzdem werden sie vom Menschen nicht eingehalten.
    Bleib bitte zu Hause und Du weißt ja, dass wir gedanklich fest bei Dir sind. Auch wir in der Familie sind wieder vollzählig, wie froh ich doch bin !!

    Auch bei uns hat es heute noch nicht geregnet, wir hoffen und beten, dass es so bleibtk und die kommenden Tage die Sonne kommt und ihren Beitrag leistet.

    Der Garten ist komplett Land unter, lediglich das Gartenhaus ist völlig trocken, da es auf höheren Betonrohren steht, das ist unser Glück, denn bei den Nachbarn schaut auch das Haus arg aus !!

    Ich drück Dich lieb und wünsche Dir einen positiven Tag !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oje, das ist ja schrecklich!
    Alles Gute, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Schreckliche Bilder. :( Erinnert mich an unser Hochwasser 2006.
    Wenn man solche Fotos sieht kommt alles wieder hoch.
    Schlimm für alle Betroffenen!
    Ich hoffe der Regen lässt bald nach, obwohl dann wird das ganze Ausmaß wohl erst sichtbar.

    Trotzdem Kopf hoch und alles Gute. Pass auf Dich auf!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    oh je, das sieht ja schlimm aus. Im Fernsehen habe ich schon die schlimmen Bilder gesehen. Ich drücke die Daumen, dass das Unwetter ganz schnell ein Ende hat. Bei uns scheint die Sonne, es ist aber sehr windig. Aber das ist es bei uns an der Ostsee ja oft.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Was solch gewaltigen Wassermassen alles anrichten können!
    Hoffentlich bist du nicht direkt betroffen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe SilviA,
    bei den Bildern wird einem ganz mulmig ... Die Menschheit kann so viel und doch stehen wir machen Dingen völlig hilflos gegenüber !!!
    Wenn ich die Bilder von Passau sehe, wo wir im Sommer schon gelaufen sind, bekomme ich Gänsehaut ...
    Ich hoffe, du bist jetzt nicht betroffen !? Schrecklicher Gedanke, dass man so ganz viele persönliche Dinge verlieren kann, die einem wichtig sind. Mir tun die Leute furchtbar leid, auch wenn das Finanzielle nicht das Wichtigste ist, aber das ist doch jedesmal ein "Ruin". In solchen Fällen würde ich zu gerne helfen, aber muss hilflos zusehen.

    SilviA, ich weiß es sind Worte, aber denk immer daran: Kopf hoch !!! Irgendwann läuft es sicher auch für dich wieder rund !!! Ich denke oft an dich und drück dir ganz feste die Daumen !!!
    Allerliebste Grüße und schönen Abend,
    Petra :)
    PS: Wenn du mit mir mailen möchtest, dann wäre ich jederzeit für dich da !!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    wirklich schlimme Bilder und die Natur zeigt uns doch immer wieder unsere Grenzen. Ich bin froh, zu hören, dass deine Wohnung noch trocken ist und wünsche dir, dass das auch so bleibt und das Wasser schnell wieder weggeht.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvia,
    ich hoffe es erwischt euch nicht so schlimm, ja Wasser sucht sich seinen Weg und wir können nichts bzw. nur wenig tun.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,
    das sieht ganz furchtbar aus! Ich hoffe das der Regen endlich aufhört!!!
    Ich drück dich und denke an dich
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. ach liebe silvia, was für schreckliche bilder, da wird mir angst und bange.....hoffentlich hört der regen endlich auf, so dass es nicht noch schlimmer kommt....ich drücke ganz, ganz doll die daumen für euch....und dich drücke ich auch....es kommen wieder bessere zeiten, liebe silvia...das wünscht dir von herzen....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia!
    Die Bilder sprechen für sich. Auch im TV verfolgte ich die schlimmen Situationen der Bewohner in den betroffenen Gebieten.
    Dir wünsche ich alles Gute
    Lemmie

    AntwortenLöschen