Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 24. Juni 2013

ein wunderschöner Sonntag.............

.............ich hab gestern das erste Mal meine Downline Daniela gesehen
wir hatten einige schöne Stunden .......Danke Daniela
sie macht so wunderschöne Karten und Verpackungen 
ich zeige euch was sie für mich mitgebracht hat
Daniela ist ja aus Brandenberg und da gibt es die berühmte Brandenberger Prügeltorte
ich muss euch sagen ein Gedicht ...........sooooooooo lecker
und wie schön diese verpackt war und die Karte dazu ein TRAUM
und  alles in dem wunderschöne Baiblau

so lieb mit dem Spruch weil du so dufte bist 
ach wie freu ich mich,
liebe Daniel herzlichen Dank und ich freu mich auf weiter Treffen
euch allen einen guten Start
 in die neue wieder sehr kühle letzte Juniwoche
SilviA

morgen geht nocht die letzte Bestellung vom Frühjahr-Sommermini und 2013 Katalog raus
bitte mailt mir oder ruft mich an :-)


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    ich fteue mich sehr für Dich, dass Du Daniela getroffen hast. Ich kenne natürlich die Prügeltorte und weiß auch, dass sie wunderbar schmeckt. Sie ist sehr aufwändig zu machen und vor allem, das muss man können, denn sie ist absolut nicht einfach herzustellen.
    Das Kärtchen ist wirklich zauberhaft, vor allem arbeitet Daniela auch sehr sauber und das gefällt mir ganz besonders.

    Und da sich Daniela und Silvia bei meiner Ausstellung bzw. Vorführung meiner Goldarbeiten im Höfemuseum Kramsach getroffen haben, konnte ich auch beide ganz herzlich begrüßen bzw. Daniela kennen lernen, worüber ich mich sehr gefreut habe !!

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und herzliche Grüße mit einem dicken Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe SilviA,
    ich freu mich für dich !!! Das Kärtchen ist sehr, sehr geschmackvoll und hübsch !!! Auch noch in einer meiner Lieblingsfarben ... Hach, ich werde Baiblau vermissen !!!
    Schönen Start in die Woche und lass dir ganz herliche Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo Silvia------ freut mich das Dein Tag so schön war! Der Kuchen sieht ja lecker aus und die Karte ist ganz toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia!
    Bei dieser Prügeltorte müsste mich niemand prügeln, damit ich davon esse ... lach
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,

    ich freu mich das du schöne Stunden mit Daniela verbringen konntest. Ihr habt ganz sicher viele kreative Ideen austauschen können. Die Karte und auch die Prügeltorte (lach.....hört sich ja so cool an), sind wunderschöne Geschenke an dich.
    Von Prügeltorte habe ich bisher noch nie was gehört. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Silvia
    mmhh, diese Prügeltorte sieht so lecker aus! Sie erinnert mich an einen Baumkuchen.
    Schön, dass du deine Downline auch mal getroffen hast und du einen schönen Tag mit ihr verbracht hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,

    das freut mich für dich, es ist doch immer wieder ganz wundervoll, wenn man liebe Menschen aus der Bloggerwelt, persönlich kennenlernen kann. Das Törtchen sieht ganz lecker aus, Prügeltorte, super Name. Das Kärtchen ist supi gelungen, da hätte ich mich auch drüber gefreut. Klasse das ihr einen schönen Tag miteinander verbringen konntet.

    P.s.: ich werde mir die Tage mal den neuen Katalog vornehmen, freu freu

    Liebe Grüße Fatma


    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    Kärtchen und Anhänger schauen klasse aus! Und die "Prügeltorte" hat mich zum Schmunzeln gebracht, den Begriff kenn ich gar nicht, hört sich aber mordsgefährlich an... ;o)
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  9. ach silvialein, das ist ja wundervoll, dass du solch schönen sonntag hattest....über prügeltorte bin ich natürlich auch jestolpat.....*lach*....ist das eine art baumkuchen?.....sieht sehr lekka aus...*lach*....das kärtlein schaut auch wundervoll aus...
    ganz, ganz liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    das ist ja ganz wunderbar, dass ihr ein paar tolle Stunden zusammen verbringen konntet. Und eine so schöne Karte hast du bekommen. Den Kuchen kannte ich nicht aber, er ist wohl ähnlich, wie der Baumkuchen. Hmmmm, lecker.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Siliva,

    wie schön, dass du einen so schönen Sonntag mit Daniela hattest. Ihre Mitbringsel sind nicht nur süß ;-), das Kärtchen ist traumhaft schön.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia

    Nach so einem schönen Sonntag, wünsche ich dir, dass der Start in die neue Woche im gleichen Stil weitergeht!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvia,

    auch für mich war es gestern ein ganz ganz toller Nachmittag den ich mit dir und Renate verbracht habe. Wie wir zwei ja festgestellt haben, ist unser Geschmack wirklich sehr ähnlich und das finde ich toll! Es ist doch so viel schöner sich persönlich auszutauschen.

    So einen schönen Nachmittag werden wir sicher bald wiederholen.

    PS: der Schlüsselanhänger macht sich wirklich gut und versteht sich hervorragend mit meinen Schlüsseln ;-)

    Bis bald liebe Silvia,

    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silvia,

    das ist ja ein tolles Geschenk und eine wunderschöne Karte. Und es ist immer schön, mal jemanden persönlich kennen zu lernen und Zeit miteinander verbringen zu können. Ich freue mich für Dich, dass Du das so erleben konntest.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen