Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 1. Juni 2013

Das Beste aus..........

........25 Jahren
Best of flowers
Flyer

  • Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, 
  • darunter auch ein brandneues Motiv; 
  • der Preis beträgt jeweils 17,95 € / £13.95.
  • Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein Best-of-Stempelset
  •  (jeden Monat mit einem neuen Thema); 
  • alle Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.
  • Jeden Monat ist auch ein neuer Flyer zu jedem neuen Best-of-Set verfügbar.
  • Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.

das ist ein wunderschönes Stempelset......habt ihr euch die Auslaufliste schon angesehen ?
und dazu dann dazu noch dieses tolle Set 

liebe Samstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe SilviA! Da ich mich nicht so gut auskenne, brauche ich deine Hilfe. Bin auf der Suche nach dem Stempelset "Ovale Sprüche". Gibt es das noch? Passen diese Stempel in meine Etiketten-Stanze?
    Liebe Grüße aus dem W/4!

    AntwortenLöschen
  2. silvi- da werde ich mchschauen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silvia,
    ich hoffe, Du bist noch nicht abgesoffen. Wir sehen gerade die Bilder von Freilassing im Fernsehen.
    Bleib trocken, Sabine

    AntwortenLöschen