Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 19. Juni 2013

Bäääärig.............

..........oder E wie Erdbeerig
so heißt die Challenge bei den
Kreativebastelfreunde
und da passt mein Beitrag heute dazu :-)
und danke liebe Twingomaus....bin jetzt auch hier dabei
Kochen und Backen


habe wieder Erdbeermarmelade gemacht und als kleine  Mitbringsel verpackt 


so und weil so schön ist zu rätseln und raten............
dürft ihr heute meine Beeren erraten die ich am liebsten esse ???
es gibt ja sehr sehr viele Beeren

 schwarze Johannisbeeren
rote Johannisbeere
Preiselbeeren
 Heidel- oder Blaubeeren
Erdbeeren
Himbeeren
Stachelbeeren
Maulbeeren
Brombeeren
Hollunder
Cranbeery
so und nun viel Spaß freu mich schon auf  eure Antworten
lach eines verrate ich euch 
es sind nicht die Blaubeeren die mag ich nicht ;-)

so und nun bäääärige Mittwochsgrüße SilviA
wieder viel zu heiß heute 



Kommentare:

  1. Hallo silvia, ich habe keine Ahnung aber Deine Sachen gefallen mir mal wieder beerig und bärig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. keine blaubeeren, liebe silvia?....dis geht nu gar nicht....*lach*
    ....deine leckere konfitüre hast du nun auch noch sooooooo süss verpackt....total schööön....
    und in sachen bären....*lach* tippe ich mal auf erdbeeren, die passen auch so fein zu blauem geschirr....*lach*
    ...gönne dir was frisches....liebe drückerleins zum mittwoch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    super schön ist Deine Verpackung für die selbstgemachte Erdbeermarmelade geworden, bin restlos davon begeistert !!

    Ich tippe auf die Erdbeeren !!!

    Ich radle jetzt gleich und hole einen Kübel Erdbeeren und werde sie auch heute noch verarbeiten !!

    Herzliche und sonnige Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Box- also- ich denke Deine Beerenlieblinge sind Erdbeeren
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia
    wunderschön sind deine Beerenverpackungen!! Ich sage Brombeeren (eigentlich wollte ich auf Blaubeeren tippen, da eben blau..)
    Ich wünsche dir einen schönen Sommertag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi
    wunderschön deine beerigen grüße
    wünsche dir einen schönen Mittwoch
    bei uns ist es jetzt schon sehr heiß am morgen
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  7. oh so schöne Erdbeer-Verpackungen. die Hexagonbox ist toll. Und die Marmelade schmeckt sicher seeeeehr lecker.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ui so eine tolle Verpackung und lecker Erdbeermarmelade. Ich liebe die ;) und ich würde drauf tippen du bestimmt auch :)

    Danke, dass du bei den Kreativen Bastelfreunden mitmachst.

    Viele sonnige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, hab noch was vergessen... Bei der Kreativzeit Challenge ist das Thema Kochen oder Backen. Da würde deine Marmelade auch perfekt dazu passen ;) Schau doch mal vorbei.

      Viele Grüße Andrea

      Löschen
  9. Moin Silvia,
    hmmmmm, selbstgemachte Erdbeermarmelade. Die hält bei mir immer nicht lange. Eine ganz tolle Verpackung hast du dafür gebastelt. Wer so etwas schönes mit leckerem Inhalt bekommt, kann sich riesig freuen.
    Also ich tippe ja auf Himbeeren, die esse ich sehr gerne. Vielleicht geht es dir ja auch so.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sommersonnentag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist jetzt aber sehr inkonsequent ..*lach*, Du magst die Farbe blau, aber magst keine Heidelbeeren?! Eisbären werden es ja wohl auch nicht sein!! ..*kicher* Vielleicht sind ja die Erdbeeren Deine Lieblinge, wenn Du sie sooo toll verpackst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Ich denk mir, es sind Erdbeeren...lecker!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,
    ich tippe auf rote Johannisbeeren.
    Ich hab dieses Jahr auch schon einige Gläser Marmelade gekocht, nur das verzieren fehlt noch...nun habe ich ja eine tolle Anregung bekommen!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  13. Super, dass du nun auch bei Kreativzeit mitmachst :) danke für deine Teilnahme.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Verpackung. Der Inhalt ist natürlich noch besser!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit Challenge.

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Ich bin für "high"-delbeeren! :-) Die sind nämlich blau! LOL

    Die Verpackung für Deine Gläschen sind super!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Silvia,
    ich bin auch für Erdbeeren.
    Die Verpackung ist sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Dein Erdbär... äh Erdbeer-Set ist toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  18. Sehr lecker und sehr schön verpackt. Ich tippe mal darauf, dass du ERDBEEREN am liebsten magst. Ja?

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Silvia,
    eine sehr schoene Verpackung fuer Marmelade und die Iee ist super :)
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silvia,
    ich reihe mich mal geschwind ein in den Kreis deiner fleißigen Kommentiererinnen und möchte dir ein Kompliment machen: So eine hübsch verpackte Marmelade schmeckt doch gleich nochmal so gut ;))
    Du hast dir eine tolle Verpackung ausgedacht und wunderschön umgesetzt!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Idee, Danke für deine Teilnahme

    AntwortenLöschen