Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 12. Juni 2013

auch ich hab´s.........

..................gleich ausprobiert....
die Origamibox....die Anleitung gibt es bei Steffi.....sie hat ein tolles Video dazu
ich hab die Maße 6x6 inch genommen.......und gleich die passende Füllung zu Hause gefunden :-)

so und nun wollt ihr sicher wissen wer gewonnen hat :-)

es gab 21 Kommentare und Sabine wollte nicht in den Lostopf also sind es 20
lach und so ist es ..........................1...20....

Nr 1 Wunder-werk ......die liebe Tanja sie bekommt ...........das Stempelset
ich bitte um deine Adresse

Nr 20 Ruth....chen  du liebes Ruth.....chen ................den Prägefolder

an alle anderen,....Danke euch herzlichst ......für eure immer so lieben Kommentare und es gibt sicher wieder mal eine Überraschung
schönen Tag mit lieben Grüßen SilviA


Kommentare:

  1. Hallo Silvia
    gratuliere dir zu deinen vielen Lesern!! Da war ich zu spät, hab's verpasst ;(! Aber ich sehe gerade, das Stempelset und PF habe ich bereits ;)
    Superschön ist die Box, habe mir soeben den Film angeschaut!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe silvia
    ohhhhhhhhhh....was für ein toller Morgen! der start in den neuen tag könnte nicht schöner sein! vielen lieben dank für das tolle stempelset :) groooosses grins!!! wenn du mich sehen könntest - ich grinse wie ein honigkuchenpferd hihi!!
    ich wünsch dir nen tollen tag mit viel sonne! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere den Gewinnern
    Deine Box ist toll- die wollte ich auch mal versuchen zu falten- kam nur nie dazu:-)

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. ach silvialein....nu mach ich aber kulleraugen und freu mich wie bolle....daaaaaaaaaaanke, silvialein, hier drückt dich das zweite honigkuchenpferd....*lach*....herzlichen glückwunsch auch der lieben tanja....
    deine origamibox ist dir ganz toll gelungen....das muss ich auch unbedingt probieren...
    liebe mittwochsgrüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Glüchwunsch an die Gewinner und Deine Box sieht genial aus liebe Silvia.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,

    die Box ist toll! Habe sie auch schon gesehen und erstmal in meine Favoritenliste gespeichert...;-)
    Praktisch ist ja, dass man sie ohne großen Aufwand variieren kann.

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    hach, hast dich dies Box also auch gleich gebastelt. Und gleich mit dem wunderschönen Papier. Für die erste Box war mir das Papier zu schade. Und deine Box sieht so wunderschön aus. Die kleinere Variante werde ich auch mal probieren. Die Videos von Steffi sind aber auch immer super verständlich erklärt.
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen deines Candys ganz herzlich und danke dir von Herzen, für die Chance, eines der tollen Preise zu gewinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silva,

    die Origamibox ist wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch an Tanja und besonders an den Glückspilz Ruth..chen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Toll ist sie geworden Deine Box - ich werde sie auch bald mal probieren! Wäre evtl was für den Kiga!

    Und Deinen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    wunderschön ist Deine Origamibox geworden!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen