Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 26. Juni 2013

alle guten Dinge......

..........sind DREI
und dazu gab es bei Katrin wieder einen tollen Workshop
Danke Katrin 
den auch ich wieder ausprobierte
 diese Farben der Schoki und vom DP passen wieder bestens :-)
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,

    wow die sind so hübsch, uahhh die stehen auch noch auf meiner todo Liste. Du hast wieder dieses tolle Dsp genommen, das macht es zu einem sehr stimmungvollem Böxchen.
    Ja unser kleiner, der stempelt echt gerne und immer so hübsch...macht sich richtig Gedanken was zusammen passt. Ein bisserl was muss er ja von mir haben, wenn die zwei letzten Jungs schon aussehen wie Papa, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. ach silvialein, dein schokiböxlein ist total schöööön....der spruch mit drei wünschen passt sogar zur anzahl der schokis....so ist dat sahnehäubsche perfekt....
    einen schöönen tag wünsche ich dir....
    liebe grüssers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Verpackung und der Schokostempel ist einfach genial!!
    Lieben Gruss, moni

    AntwortenLöschen
  4. leckere Dinge wunderschön verpackt Silvia!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Silvia, diese Verpackung sieht großartig aus! Der Spruch passt perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    deine Verpackung sieht super schön aus. Das Papier macht sofort gute Laune und der Inhalt glücklich, was will man noch mehr.....
    Ich bin begeistert und habe mir da auch gleich mal auf meine To-Do Liste geschrieben......lach ......die immer länger wird......zwinker....
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    Deine HÜFTGOLD Verpackung gefällt mir gut. Bleib munter,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,

    eine tolle Schokibox hast du gewerkelt und ist ein super Mitbringsel :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wundervoll! Die sommerlichen Farben lassen uns über das winterliche Wetter hinwegsehen.
    Sehr nachahmenswert!
    Liebe Grüße
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  10. wow.. Silvia, die ist wunderschön geworden.. wahnsinn, was das aumacht, wenn sooo schönes Papier verwendet wird und der tolle Spruch.. klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. So eine schöne Idee! Über so ein hübsches Mitbringsel freut sich doch jeder. Da muss ich doch gleich mal zu der Anleitung rüberhüpfen und schauen, wie das geht... :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    ... aber nur für kurze Zeit! Dann kommt das schlechte Gewissen! :(

    Aber trotzdem stimmt der Spruch! :-) Und deine bOx sieht wirklich gut aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Moin Silvia,
    och, diese Box finde ich so wunderschön. Ich wollte sie auch schon basteln, bin aber noch nicht dazu gekommen. Der Spruch ist ja auch herrlich dafür geeignet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    eine tolle Verpackung und wie schön, dass du sogar immer die farblich passende Schocki dazu hast. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    Du hast die Schoki wunderschön verpackt und wieder das tolle Papier verwendet, von den mußt Du ja Stapelweise haben, geht Dir das nie aus?
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. ... und bei direine tolle Umsetzung! LG, BEate

    AntwortenLöschen